Die Suche ergab 9 Treffer

von Carrera
Fr 31. Mai 2019, 10:47
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Rückleuchten
Antworten: 6
Zugriffe: 7484

Re: Rückleuchten

Ich habe bei mir auch die Klarglas aus dem V8V eingelagert und durch die Roten aus einem älteren DB9 ersetzt. Kein Problem. Danke George. Wenn es jemand schon mal gemacht hat ist das natürlich die beste Bestätigung dass es passt ;) Bei Aston Bits ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten für die d...
von Carrera
Do 30. Mai 2019, 12:20
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Rückleuchten
Antworten: 6
Zugriffe: 7484

Rückleuchten

Hallo,

die Suchfunktion verweigert leider den Begriff "Rückleuchten"...

Kann mir jemand bestätigen dass die Rückleuchten vom Rapide, DB9 etc. alle gleich sind und somit auch auf den V8 Vantage passen?

Möchte Klarglas gegen rot tauschen.

Danke + Grüße,
Stephan
von Carrera
Mo 27. Mai 2019, 16:05
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Kaufberatung V8V auf was ist zu achten?
Antworten: 129
Zugriffe: 99872

Re: Kaufberatung V8V auf was ist zu achten?

Am sichersten wäre es natürlich einen mit bestehender Aston Martin Garantie (Timeless) zu nehmen. Aber solche Autos kosten meist etwas mehr....
von Carrera
Di 14. Mai 2019, 08:56
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8 Vantage Glasschlüssel Standard oder Optional?
Antworten: 14
Zugriffe: 13406

Re: V8 Vantage Glasschlüssel Standard oder Optional?

cc4 hat geschrieben:Einfach immer das schnuckelige Lederetui für den Glasschlüssel benutzen, dann passiert das eher selten.
War dieses Lederetui beim Neuwagen / Glasschlüssel dabei oder musste man das extra kaufen?
von Carrera
So 12. Mai 2019, 12:12
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche 10 Spoke forged in Silber im Tausch gegen Graphit
Antworten: 4
Zugriffe: 7166

Re: Suche 10 Spoke forged in Silber im Tausch gegen Graphit

Hi Jus66,

danke, aber suche genau meine Felge in Silber und würde auch nur gegen diese tauschen ;)

Viele Grüße,
Stephan
von Carrera
Fr 3. Mai 2019, 11:34
Forum: DB11
Thema: Nächste Woche ist es soweit!
Antworten: 18
Zugriffe: 27447

Re: Nächste Woche ist es soweit!

V8V N430 ;)
von Carrera
Fr 3. Mai 2019, 11:17
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche 10 Spoke forged in Silber im Tausch gegen Graphit
Antworten: 4
Zugriffe: 7166

Re: Suche 10 Spoke forged in Silber im Tausch gegen Graphit

Ein Kauf der silbernen Felgen käme natürlich auch in Frage, falls jemand einen Satz übrig hat ;)

Auf ebay Kleinanzeigen gibt es gerade so einen Satz Räder, allerdings mit der falschen Reifengröße...
von Carrera
Fr 3. Mai 2019, 11:13
Forum: DB11
Thema: Nächste Woche ist es soweit!
Antworten: 18
Zugriffe: 27447

Re: Nächste Woche ist es soweit!

Viel Spaß mit dem DB11!

Bekomme heute meinen ersten AM :D
von Carrera
Di 30. Apr 2019, 14:33
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche 10 Spoke forged in Silber im Tausch gegen Graphit
Antworten: 4
Zugriffe: 7166

Suche 10 Spoke forged in Silber im Tausch gegen Graphit

Hi all, würde gerne die originalen 10 Spoke Felgen in Graphit meines N430 gegen die silberne Version tauschen, falls das für jemanden eine Option ist. Die Felgen haben 20TKm drauf und sind in sehr gutem Zustand ohne jegliche Beschädigungen. Vorne: 8,5J x 19 Zoll Bridgestone Potenza RE050 245/40 ZR19...