Die Suche ergab 11 Treffer

von poolpapi
Mi 6. Feb 2019, 17:48
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: V12S mit Eigenleben
Antworten: 15
Zugriffe: 21980

Re: V12S mit Eigenleben

Hallo Denver,

Vorführwagen in Jetblack, neue gab es in der Farbe nicht mehr als ich einen haben wollte!

BG Jürgen
von poolpapi
Mi 6. Feb 2019, 13:40
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: V12S mit Eigenleben
Antworten: 15
Zugriffe: 21980

Re: V12S mit Eigenleben

Hallo zusammen! nach einem fast sechsmonatigen Werkstattaufenthalt, bekomme ich morgen meinen V12S zurück :P Nachfolgend ein kurzer Abriss der langen Geschichte bis zur Fehlerbehebung: 1. Drosselklappen getauscht, die waren es aber nicht. 2. Info vom Werk, es könnte die Getriebesoftware sein. 3. Get...
von poolpapi
So 2. Sep 2018, 00:47
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: V12 Vantage S gebraucht mit Motorschaden
Antworten: 18
Zugriffe: 25631

Re: V12 Vantage S gebraucht mit Motorschaden

Hallo Andreas, erst einmal Glückwunsch zu deinem Gedanken, der V12S ist ein geiles Auto! Ich habe mich auch dazu entschieden, nachdem ich die ersten Bilder vom neuen gesehen habe und nachdem ich den neuen gesehen, gefahren und gehört habe, bereue ich meine Entscheidung nicht! Ich habe meinen 2017er ...
von poolpapi
Di 14. Aug 2018, 02:12
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: V12S mit Eigenleben
Antworten: 15
Zugriffe: 21980

Re: V12S mit Eigenleben

Vielen Dank, für eure Rückmeldungen!

Ich hatte es mir schon gedacht, denn das Verhalten ist so ungewöhnlich, ich wäre hier sicher schon im Forum fündig geworden.

Nach meinem Urlaub, gehts wieder in die Werkstatt. Ich werde hier berichten, wie es weiter geht.

BG Jürgen
von poolpapi
Di 14. Aug 2018, 02:07
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Neuer 2018 Vantage
Antworten: 104
Zugriffe: 141342

Re: Neuer 2018 Vantage

Als ich die Bilder des neuen im Herbst 17 gesehen habe, habe ich mich umgehend entschlossen einen der letzten V12S zu kaufen und bereue dieses in keiner Weise. Ich finde den neuen live noch schlimmer, als auf den Fotos. Für mich ist das ein "Asiatischer Caffeeracer" mit der Imperfektion ei...
von poolpapi
Sa 11. Aug 2018, 01:17
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: V12S mit Eigenleben
Antworten: 15
Zugriffe: 21980

V12S mit Eigenleben

Mein Vantage V12S MJ 2017 hat ein merkwürdiges Eigenleben und da ich weder hier noch irgendwo im Netz etwas darüber finden konnte, möchte ich hier darüber berichten. Vieleicht kennt jemand das Problem und kann weiterhelfen. Nach beherzten beschleunigen (nicht nur bei Vollgas) gibt mein V12S weiter G...
von poolpapi
Sa 4. Aug 2018, 01:01
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: V12S mit Motor-Upgrade GT12
Antworten: 124
Zugriffe: 170916

Re: V12S mit Motor-Upgrade GT12

In den Ländern, in denen die Sekundär kats bleiben, beträgt die Leistung 588 PS. Edit: die Titan aga bringt per se nichts, da der Vanquish ohne diese auf die 603 PS kommt. Schön wäre, wenn 1) es den Kit auch ohne AGA geben würde 2) mit schöneren Ansaugbrücken Wunschliste beendet. ;) Hallo Roland, w...
von poolpapi
Do 2. Aug 2018, 22:58
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: V12S mit Motor-Upgrade GT12
Antworten: 124
Zugriffe: 170916

Re: V12S mit Motor-Upgrade GT12

Hallo Jürgen. Wie war denn der Unterschied zwischen der ursprünglichen Kombination deines V12S zur Leistungsabgabe mit Titananlage und dann nach der Montage des Rests? Hallo Roland, mit Titanauspufanlage eben sehr laut, aber subjektiv keine spürbare Leistungsveränderung. Nach Montage der Ansaugbrüc...
von poolpapi
Mi 4. Jul 2018, 23:36
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: V12S mit Motor-Upgrade GT12
Antworten: 124
Zugriffe: 170916

Re: V12S mit Motor-Ugrade GT12

"der amr ist im kalten zustand wahrscheinlich aufgrund der dünneren wandstärke (?) des titan-auspuffs ein wenig schraddelnd/scheppernd (ok, klingt sehr negativ, aber ich finde keine besseren worte). im warmen zustand verschwindet das schnell aber dann immer noch lauter mit einer helleren und me...
von poolpapi
Di 5. Jun 2018, 15:03
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: V12S mit Motor-Upgrade GT12
Antworten: 124
Zugriffe: 170916

Re: V12S mit Motor-Upgrade GT12

Ich habe seit letzter Woche meinen V12S nach Einbau des Motor-Upgrade zurück und kann nur sagen, ich würde es immer wieder machen lassen 8-) Er ist natürlich brutal laut geworden und das muss man mögen (ist bei mir der Fall). Kraftentfaltung ist nach meinem subjektiven Empfinden spürbar verbessert u...