Die Suche ergab 6 Treffer

von morgan4_4
Sa 15. Sep 2018, 18:46
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: navi/radio
Antworten: 2
Zugriffe: 6077

Re: navi/radio

Hallo Wolfgang,
ja die Idee hatte ich auch schon... aber die Batterie ist ja ziemlich verbaut :roll:
Hatte Hoffung das es auch anders geht.
Die Fensterheber habe ich durch ziehen der Sicherung wieder programmiert!
Gruß Morgan4_4
von morgan4_4
Fr 14. Sep 2018, 20:11
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: navi/radio
Antworten: 2
Zugriffe: 6077

navi/radio

Hallo liebe Aston Martin Freunde :D .... Hab da mal nee Frage???
>Leider ist meine Batterie leer, nach Ladung spielt mein Radio nicht mehr :evil: kann mir jemand helfen????


Gru0 Morgan 4_4
von morgan4_4
Do 19. Apr 2018, 19:53
Forum: Suche / Biete
Thema: Service Blätter
Antworten: 0
Zugriffe: 5303

Service Blätter

Hallo,
ich habe Serviceeinlegeblätter ab 80.000km für Aston Martin Scheckheft.
Habe beim Vertragshändler die Blätter nur im "5" Pack bekommen und somit einige über.
Bei Interesse bitte einfach melden. (Gebe Sie zum Selbstkostenpreis ab)
Mfg
morgan4_4
von morgan4_4
Fr 30. Mär 2018, 20:54
Forum: Vorstellungen
Thema: DB 9 in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 6782

Re: DB 9 in Berlin

Hallo M,
mein DB ist black/black...hat die "neuen" Sitze und Memory 3-fach und Lordosenunterstützung. Die Verarbeitung und Volllederausstattung ist um einiges nobler als in meinem letzten "Flachkäfer" /997 :D

frohe Ostern
Ingo
von morgan4_4
Fr 30. Mär 2018, 18:05
Forum: Vorstellungen
Thema: DB 9 in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 6782

DB 9 in Berlin

Einen schönen Abend... und Ostergrüße aus Berlin ! Ich möchte mich vorstellen; Ja..ich habs getan!!! 500 ccm mal 12, verbaut im Bug mein Name ist Ingo und ich habe schon diverse Sportwagen gefahren . Angefangen mit Porsche (356, 924, 944, 911) über Jaguar Typ "E" auch 12er, BMW Alpina B 6,...
von morgan4_4
Do 29. Mär 2018, 20:45
Forum: Lagonda
Thema: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 832678

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Einen schönen Abend... und Ostergrüße aus Berlin ! Ich möchte mich vorstellen; Ja..ich habs getan!!! 500 ccm mal 12, verbaut im Bug :lol: mein Name ist Ingo und ich habe schon diverse Sportwagen gefahren . Angefangen mit Porsche (356, 924, 944, 911) über Jaguar Typ "E" auch 12er, BMW Alpin...