Die Suche ergab 386 Treffer

von Roadster
Sa 16. Mär 2024, 13:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8
Antworten: 29
Zugriffe: 1350

Re: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8

Glückwunsch, sehr elegante Farbkombi, wird Dir sicherlich viel Freude bereiten.
Hat er denn das SSII mit 7 Gängen? Das lässt sich manuell ganz cool fahren, Du wirst es schnell lieben lernen, ist halt aktives Fahren, mir macht es mehr Freude als ein Schalter.

Gute Fahrt!
von Roadster
Sa 9. Mär 2024, 20:52
Forum: Modell übergreifend
Thema: Batterie Erhaltungsladung
Antworten: 12
Zugriffe: 526

Re: Batterie Erhaltungsladung

Ja, hatte ich auch schonmal. Viele Erhaltungsladegeräte halten die Batterie ja nicht permanent voll, sondern laden in Intervallen nach. Eine bestimmte Restspannung ist aber immer vorhanden, so dass man starten kann. Der Vantage scheint auch generell sehr viel Energie zu verbrauchen, selbst bei volle...
von Roadster
Mi 6. Mär 2024, 19:20
Forum: DB11
Thema: Erfahrungen mit Leistungssteigerungen am V8?
Antworten: 3
Zugriffe: 144

Re: Erfahrungen mit Leistungssteigerungen am V8?

Da es sich um einen AMG Motor handelt und Brabus eine durchaus kompetente und angesehene Mercedes Tuning Schmiede ist, würde ich wenn dann nur zu Startech greifen.
Da sollte sowohl Versprechen als auch Motor halten ...
von Roadster
Fr 1. Mär 2024, 12:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8
Antworten: 29
Zugriffe: 1350

Re: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8

Hi, was soll Vollgasfest denn sein in der Praxis? Ich fahre meinen Vantage nicht auf der Rennstrecke, dafür gibt es diverse Porsche, die das besser können. Aber das Auto kann schon ordentlich abliefern ohne Überhitzung o.ä. Wenn Du Interesse an einem Vantage S, SP10, Roadster mit SportShift II in la...
von Roadster
Di 13. Feb 2024, 13:25
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Der neue Vantage - scheint ein Gamechanger zu sein.
Antworten: 1
Zugriffe: 190

Der neue Vantage - scheint ein Gamechanger zu sein.

Hier ein guter erster Eindruck, es scheint ein komplett anderes Auto zu sein, hilft AM hoffentlich endlich aufzuschliessen zu den TOP Performern.
Die Ferrari Truppe scheint Wirkung zu zeigen .....

https://www.youtube.com/watch?v=yUsE0QSYZNc
von Roadster
Mo 5. Feb 2024, 19:35
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: erster Aston soll ein V12 Vantage S werden...
Antworten: 29
Zugriffe: 1623

Re: erster Aston soll ein V12 Vantage S werden...

Ja, das musst Du wirklich ausprobieren. In den Schalensitzen kannst Du beim Schalten den Arm nicht weit genug nach hinten "ziehen" und gleichzeitig ist der Arm "zu hoch" bei der Armlehne. Extra deswegen hat AM später eine flachere Armlehne angeboten, zumindest die Höhe wurde dami...
von Roadster
Mo 5. Feb 2024, 07:57
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: erster Aston soll ein V12 Vantage S werden...
Antworten: 29
Zugriffe: 1623

Re: erster Aston soll ein V12 Vantage S werden...

Schalensitze, Schalter und hohe Armlehne, das würde ich vorher auf jeden Fall sehr intensiv ausprobieren…..
von Roadster
So 28. Jan 2024, 17:52
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: erster Aston soll ein V12 Vantage S werden...
Antworten: 29
Zugriffe: 1623

Re: erster Aston soll ein V12 Vantage S werden...

Hallo. ich bin neu hier im Forum und auch generell nicht ganz so im Bilde was die Marke Aston Martin angeht. Natürlich kenne ich alle Modelle und einige Spezifikationen. Im Vergleich zu meinem Wissen über Porsche stehe ich aber noch am Anfang. wie der Titel schon beschreibt, möchte ich mir gerne ei...
von Roadster
So 21. Jan 2024, 11:11
Forum: News
Thema: Ein neuer Vantage….
Antworten: 33
Zugriffe: 2849

Re: Ein neuer Vantage….

Die Ex-Ferrari Mannschaft scheint AM gut zu tun, ich bin auch gespannt wie er aussehen wird.
Innenraum wird ganz sicher in Richtung DB12 gehen, alles andere wäre doch verrückt …..
von Roadster
So 22. Okt 2023, 08:54
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Motor klopft wenn er heiß ist.
Antworten: 3
Zugriffe: 915

Re: Motor klopft wenn er heiß ist.

Hi, Du hast doch beste Voraussetzungen mit der Garantieverlängerung. Beauftrage Deine AM Werkstatt dieses Geräusch zu identifizieren (auf Garantie natürlich). Wie immer bei Geräuschen ist die Ferndiagnose sehr schwierig. Wenn die AM Werkstatt sagen sollte, dass das nichts schlimmes ist sondern nur e...