Die Suche ergab 5 Treffer

von Claude
Mi 14. Aug 2019, 16:24
Forum: Aston Martin - kompatible Teile bekannt?
Thema: Suche nach Felgen für meinen DB11
Antworten: 0
Zugriffe: 10941

Suche nach Felgen für meinen DB11

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach Winterfelgen für mein DB11. Leider ist meine Suche bisher noch nicht erfolgreich gewesen. Die Felgen, welche mir gefallen, scheint es nicht in der benötigten Dimension (9x20 / 11x20) und/oder mit der richtigen Lochabmessung (5x128) zu geben. Bisher habe ich ...
von Claude
So 13. Mai 2018, 19:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüsse aus dem Hegau
Antworten: 4
Zugriffe: 7516

Re: Grüsse aus dem Hegau

Herzlich willkommen!
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer der Ausfahrten.
Gruss
Claude
von Claude
Di 1. Mai 2018, 13:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 13320

Re: Grüsse aus der Schweiz

Vielen herzlichen Dank für all Eure Antworten. Das Forum mit den Ausflügen habe ich schon mal durchgeschaut. Da wird sicher was für mich dabei sein in diesem Jahr. Das British Car Meeting in Mollis habe ich schon mal vorgemerkt (26. August in diesem Jahr). Das ist nur 40 Min von meinem Wohnort entfe...
von Claude
Mo 30. Apr 2018, 18:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 13320

Re: Grüsse aus der Schweiz

@patricjoss - klingt interessant. Wie/wo krieg ich mehr Informationen zur Schwarzwaldtour? Bin überhaupt an Infos bezüglich AM Events in der Schweiz und um die Schweiz herum interessiert.
Gruss
Claude
von Claude
Mo 30. Apr 2018, 16:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 13320

Grüsse aus der Schweiz

Hallo Aston Martin Freunde Seit dem 16. März habe ich meinen neuen DB11 V8 (magnetic silver) und geniesse jeden Kilometer den ich fahre. Ein tolles Fahrzeug. Alltagstauglich, Sportwagen für die Wochenendausfahrt und im Sportplus Mode auch für den TrackDay geeignet. Ich habe sowohl den V12 als auch ...