Die Suche ergab 14 Treffer

von 007_DBS
So 9. Dez 2018, 16:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 9561

Re: Hallo zusammen

Um zu schauen was der wagen ungefähr Wert ist kannst du auch die Schwacke Liste
benutzen. Da kannst einfach das Auto bewerten und schauen ob es mit dem aufgerufenen PReis ungefähr harmoniert oder nicht. Aber verhandeln kann man doch immer.
von 007_DBS
Do 31. Mai 2018, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Zylinderreihenfolge DB9 V12
Antworten: 4
Zugriffe: 8947

Re: Zylinderreihenfolge DB9 V12

Bist du dir sicher, dass du irgendwas selbst wechseln willst, wenn du nicht weißt welcher der 5 Zylinder ist?
Eigentlich müsste das Programm zum auslesen ja Informtion dazu haben.
von 007_DBS
Do 31. Mai 2018, 15:09
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Batterie Entlehrung
Antworten: 5
Zugriffe: 15033

Re: Batterie Entlehrung

Super, das es nun wieder funktioniert, das Mirroing sieht interessant aus.
von 007_DBS
Mi 23. Mai 2018, 14:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Neue aus dem Norden
Antworten: 5
Zugriffe: 8070

Re: Der Neue aus dem Norden

Ich hab mal angerufen, leider ist das ein Automatik. Hab auch schon herausgefunden das es lediglich 95 DBS Volante als Schalter gab. Ich werde die Augen auf halten, ggf. wenn sich wirklich nichts finden lassen sollte, dann würde ich ein Coupe in betracht ziehen. Aber ein SCHALTER muss es sein :mrgre...
von 007_DBS
Mo 21. Mai 2018, 20:07
Forum: DB11
Thema: DB11 AMR
Antworten: 15
Zugriffe: 23424

Re: DB11 AMR

Tolle Farbkombi vom Pressefahrzeug !
von 007_DBS
Mo 21. Mai 2018, 19:39
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Batterie Entlehrung
Antworten: 5
Zugriffe: 15033

Re: Batterie Entlehrung

Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem, das mein AUto regelmäßig schwierigkeiten hatte beim Starten, obwohl ich es regelmäßig bewegt habe. Fast identisch zu deiner Erzählung. Bei mir wurd auch alles möglich getestet und am ende ist einfach herausgekommen, dass die Batterie einen weg hatte. Tritt d...
von 007_DBS
Mo 21. Mai 2018, 19:34
Forum: Modell übergreifend
Thema: Lenkung ruckelt beim Rapide S
Antworten: 1
Zugriffe: 4828

Re: Lenkung ruckelt beim Rapide S

Hört sich komisch an, eine angergierte Werkstatt müsste doch alles tun, damit der Kunde zufrieden ist. Notfalls fängt man an so lange Teile zu tauschen bis das PRoblem weg ist. Hast du das Auto bei dem Händler gekauft, wo du ihn in die Werkstatt gebracht hast? Die müssten sich doch u dich kümmern. D...
von 007_DBS
Mo 21. Mai 2018, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: V12 Vanquish Motorkontrolllampe löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 9943

Re: V12 Vanquish Motorkontrolllampe löschen

Wenn nichts kaputt ist, dann müsste er nach kurzer Fahrzeit erkennen, das nichts defekt ist und die MKL müsste ausgehen. So kenne ich das von meinem Porsche. Der spielt ab und an mal verrückt, wenn die batterie leer war. Aber nach kurzer fahrt sind alle Lampen wieder aus gegeangen. Evlt. ist es bei ...
von 007_DBS
Mo 21. Mai 2018, 19:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Neue aus dem Norden
Antworten: 5
Zugriffe: 8070

Re: Der Neue aus dem Norden

Danke, ich hätte natürlich gern ein Volante, aber nach meiner ersten rechersche dachte ich mir schon das es die Carbios wenig bis garnicht als Schalter geben wird. Ich bin purist und schalte eben noch sehr gerne selber, grad in solch einem Wagen. Ich werde aufjedenfall Berichten was bei meiner Suche...
von 007_DBS
Fr 11. Mai 2018, 14:13
Forum: Sonstiges
Thema: Das Warten hat ein Ende!
Antworten: 3
Zugriffe: 7032

Re: Das Warten hat ein Ende!

Perfekt und günstig das Reifenproblem in den Griff bekommen.
Ich glauf sowas muss ich mir in Zukunft auch mal holen. Die kann ich für meinen Porsche gebrauchen.