Die Suche ergab 37 Treffer

von Amhegau
Do 19. Aug 2021, 04:56
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Schwarzwaldausfahrt - 9.-10. Oktober 2021 // Astonishing Drivers #3
Antworten: 7
Zugriffe: 4632

Re: Schwarzwaldausfahrt - 9.-10. Oktober 2021 // Astonishing Drivers #3

Hallo Martin ,
eine Schwarzwaldausfahrt wäre für mich interessant.
Ich würde aber eher nur einen Tag mit fahren , da ich zeitlich sehr eingespannt bin .
Wo könnte ich zu euch stoßen?
Bitte gib noch Details durch .
Grüße vom Bodensee
Georg
von Amhegau
Do 13. Mai 2021, 20:23
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: München Ausfahrt 16.05.2021 - Treffpunkt Bodensee
Antworten: 3
Zugriffe: 2353

Re: München Ausfahrt 16.05.2021 - Treffpunkt Bodensee

Hallo zusammen ich bin zwar am Wochenende ziemlich verplant , aber ich habe starkes Interesse nach langen wiedermal gleichgesinnte zu treffen ich komme vom westlichen Bodensee , und würde über Friedrichshafen direkt nach Lindau kommen wo und wann (13.00uhr) wäre der Treffpunkt in Lindau ? Gerne auch...
von Amhegau
So 25. Okt 2020, 18:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Neues Mitglied - Verstärkung aus dem Süden
Antworten: 7
Zugriffe: 6370

Re: Neues Mitglied - Verstärkung aus dem Süden

Hallo Kai , Wilkommen im Forum . Wir haben so einiges gemeinsam. Komme auch vom Bodensee (Hegau), fahre auch einen sp10 (Coupe) , seit 2016 . Die Ausfahrten von der Südgruppe kann ich nur empfehlen. Vielleicht können wir uns mal in kleiner Runde treffen ( persönliche Nachricht ) Bald beginnt wieder ...
von Amhegau
So 23. Aug 2020, 09:31
Forum: Sonstiges
Thema: Vantage N430 V8 Baujahr 2016vs AMG GT
Antworten: 11
Zugriffe: 11814

Re: Vantage N430 V8 Baujahr 2016vs AMG GT

Hallo Forum-gemeinde, Zweifelsfrei ist der AMG GT ein super Sportwagen , der bei gewissen Test's gegenüber eines AM gewinnen würde. Ich habe mich vor 4 Jahren für eine Vantage SP10 entschieden. Wieso? Es musste ein Sportwagen sein der nicht an jeder Ecke steht (911er) Wie alt bin ich ( war 46) . Wol...
von Amhegau
Fr 20. Mär 2020, 05:11
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020 // ABGESAGT
Antworten: 19
Zugriffe: 19664

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020 // ABGESAGT

Hallo Denver,
Ja, habe ich fast schon befürchtet. War im habe ich mich etwas zurückgehalten mit Menü Bestellung
Ich bin überzeugt ,saß der kommende Frühling und Sommer dem Virus den gar aus macht

Bis im Herbst dann

Wünsche allen schöne Ausfahrten
Gruss Georg
von Amhegau
Mo 16. Mär 2020, 19:45
Forum: Sonstiges
Thema: Frühlingsgefühle
Antworten: 52
Zugriffe: 52016

Re: Frühlingsgefühle

Tolle Wald-Auto Bilder
Wenn man das Kennzeichen weg retouchiert könnte es Bilder von mir sein :D
VANTAGE SP10 VON AM München
von Amhegau
So 15. Mär 2020, 17:54
Forum: Sonstiges
Thema: Frühlingsgefühle
Antworten: 52
Zugriffe: 52016

Re: Frühlingsgefühle

Hallo Denver Tolle Bilder :D Ich habe heute meinen auch aus der Garage geholt, putzt und gewienert. :D Natürlich gönnte ich mir nach zwei Stunden harter Arbeit eine kleine Spritztour Habe leider versäumt Bilder zu machen um sie ein zu stellen. War einfach nur ge...... . Corona Virus kann gut kommen ...
von Amhegau
Sa 14. Mär 2020, 17:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus dem Dreiländereck - und Frage bzgl meines Accounts
Antworten: 5
Zugriffe: 6324

Re: Servus aus dem Dreiländereck - und Frage bzgl meines Accounts

Hallo Steve
Wilkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Glück beim finden deines TRAUM AMs.
Dann würden wir ( Ausfahrt Süd)uns freuen dich in der Runde begrüssen zu können .
Ich selbst komme vom Ende des westlichen Bodensee .
Gruß Georg
von Amhegau
Sa 11. Jan 2020, 18:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus München!
Antworten: 34
Zugriffe: 34101

Re: Servus aus München!

Hallo Martin
Danke für die Bilder
Ein schönes und edles Stück
Ist bestimmt ein Hingucker bei Oldi-Treffen.

Gruß Georg
von Amhegau
Mo 6. Jan 2020, 16:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus München!
Antworten: 34
Zugriffe: 34101

Re: Servus aus München!

Hallo Martin
Herzlich wilkomen im Forum .
Du besitzt einen 65 er DB6 , interesant
Kannst du Bilder einstellen . Wäre schön .
Gruß Georg