Die Suche ergab 6 Treffer

von Bodensee
Fr 24. Aug 2018, 22:53
Forum: Allgemeines
Thema: Länderausführung eines AM ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 17346

Re: Länderausführung eines AM ändern

Ne war nun bei AM Allgäu in Memmingen. War wirklich nur Menüsprache auf deutsch zurück stellen für 250€. Ach ja und gewaschen wurde er noch, was ich aber eigentlich gar nicht wollte! ;)
von Bodensee
Fr 10. Aug 2018, 23:20
Forum: Allgemeines
Thema: Länderausführung eines AM ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 17346

Re: Länderausführung eines AM ändern

Aus aktuellem Anlass.... kostet laut meinem Händler ca. 250€ netto und ist wohl nicht in 5 Minuten machbar... ;)
von Bodensee
Mi 4. Jul 2018, 15:04
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Fensterheber DB9 fahren nicht mehr hoch??
Antworten: 2
Zugriffe: 10320

Re: Fensterheber DB9 fahren nicht mehr hoch??

Ok, habs hinbekommen, war nix defekt nach nochmaligem CB reset und neu einlernen der Fensterheber ging es dann. Der Beifahrersitz der nur noch nach vorne gefahren ist geht jetzt auch wieder. Muss man ebenfalls die endlagen einlernen. Falls jemand mal ähnliches Problem hat. Sitz ganz nach vorne fahre...
von Bodensee
Mo 18. Jun 2018, 22:32
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Fensterheber DB9 fahren nicht mehr hoch??
Antworten: 2
Zugriffe: 10320

Fensterheber DB9 fahren nicht mehr hoch??

HAllo liebe Aston Freunde... Ich habe ein Problemchen mit meinen DB9 das mich nun doch verzweifeln lässt...Evtl. hatte dies schonmal jemand von Euch.. Ich hatte abends länger bei eingeschalteter Zündung gestanden und die halbe Stunden haben die Baterrie des DB9 wohl schon zugesetzt. Zumindest wollte...
von Bodensee
Di 12. Jun 2018, 14:16
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: DB9 vordere obere Mittelkonsole beim NAvi ausbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 12354

Re: DB9 vordere obere Mittelkonsole beim NAvi ausbauen

ok super merci, schaut wirklich brachial aus :shock:
von Bodensee
Mo 11. Jun 2018, 18:23
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: DB9 vordere obere Mittelkonsole beim NAvi ausbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 12354

DB9 vordere obere Mittelkonsole beim NAvi ausbauen

Hat jemand schonmal die Mittelkonsole vorne oben beim Navi eines DB9 (nach 2009) ausgebaut? Will das dort verbaute Holzdesign verändern :D
Ist die nur geklipst oder gibts Schrauben oder einen Trick wie man die abnimmt?
Gruß aus dem Süden
Jürgen