Die Suche ergab 11 Treffer

von Robrog
Di 21. Sep 2021, 23:37
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: 007 GALA-Abend in Oftringen (CH): Samstag, 2. Oktober 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 2624

007 GALA-Abend in Oftringen (CH): Samstag, 2. Oktober 2021

Der legendäre DB5, der DBS aus dem Jahre 1987, der brandneue Superleggera und NEW Defender aus dem Film, sowie der DBS aus Casino Royale und drei Defender aus SPECTRE... Sie alle stehen am Samstag, 2. Oktober 2021 ab 17 Uhr am roten Teppich vor dem Youcinema Oftringen (CH). Ach ja: Den Film, NO TIME...
von Robrog
Do 27. Dez 2018, 17:38
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: The Swiss Tour 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 9146

Re: The Swiss Tour 2019

Hey Du DoppelNullAgent... ;) Thema Tempo: Es geht heuer zum ersten Mal bei der Tour über die Landesgrenze hinaus um bei Bedarf auszuloten, für welche Höchstgeschwindigkeit Dein Wagen - oder Du als Fahrer - ausgelegt ist/sind. Alle Details zur exklusiven Tour mit noch exklusiveren Hotel- und Restaura...
von Robrog
Sa 1. Dez 2018, 15:04
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: The Swiss Tour 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 9146

The Swiss Tour 2019

Zum vormerken: 20. Juni bis 23. Juni 2019. Ich werde bestimmt mitfahren! Ein aussergewöhnlicher, äusserst stilvoller Event, den wiederum ein lieber Kollege von mir im nächsten Jahr organisiert und zu dem nicht nur gepflegte Astons eingeladen sind... Details bald unter http://www.theswisstour.ch. Bes...
von Robrog
Sa 29. Sep 2018, 10:04
Forum: News
Thema: DBS Superleggera
Antworten: 28
Zugriffe: 43961

Re: DBS Superleggera

Hallo zusammen, wie ja einige von Euch wissen, komme ich aus langjähriger Porsche Ecke (>20 Jahre und aktuell immer noch) und freue mich jetzt über eine Sinneserweiterung durch den ersten Aston Martin, den ich am kommenden Dienstag endlich abholen kann. Wenn ich nun also diesen neuen DBS Superlegge...
von Robrog
Sa 29. Sep 2018, 09:49
Forum: Vorstellungen
Thema: 007 war Schuld...
Antworten: 15
Zugriffe: 19073

Re: 007 war Schuld...

... Erhöhter Puls in der Garage bevor das Auto gestartet wird, gehört noch immer dazu. Emotionen pur, wie ich sie noch bei keinem anderen Automobil erfahren habe. Herzlichen Glückwunsch Roger! Gut beschrieben das Gefühl! Das geht nicht weg, sondern bleibt auf Dauer so :)!!! Lieben Dank Dir 'LastOf9...
von Robrog
Sa 29. Sep 2018, 09:40
Forum: Vorstellungen
Thema: 007 war Schuld...
Antworten: 15
Zugriffe: 19073

Re: 007 war Schuld...

denver hat geschrieben:Scheeeeen! Herzlich willkommen und stets knitterfreie Fahrt!
Danke Denver! Und ich bin absolut Deiner Meinung in Sachen Zitate. Ein Kollege von mir - ehemaliger BMW-Mitarbeiter - pflegte in breitem CH-Deutsch immer zu sagen: S'Läbe esch z'churz, um e Schissdräck z'fahre... :lol:
von Robrog
Sa 29. Sep 2018, 09:30
Forum: Vorstellungen
Thema: 007 war Schuld...
Antworten: 15
Zugriffe: 19073

Re: 007 war Schuld...

Lionel hat geschrieben:Sehr sehr schön. Bitte pfleglich behandlen - nicht so wie 007 das üblicherweise mit seinen Fahrzeugen macht.
...werde mich hüten Lionel, das Teil im Gardasee zu versenken oder einen neuen Rekord in Sachen Überschläge aufzustellen... :lol:
von Robrog
Sa 29. Sep 2018, 09:28
Forum: Vorstellungen
Thema: 007 war Schuld...
Antworten: 15
Zugriffe: 19073

Re: 007 war Schuld...

Hallo Roger, herzlich willkommen hier im AM-Forum. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem traumhaft schönen DBS. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug und natürlich zu deiner Entscheidung dafür. Bester Gruß J.R. VIelen herzlichen Dank J.R. ! Hätte ich den DBS seinerzeit konfiguriere...
von Robrog
Sa 29. Sep 2018, 09:20
Forum: Vorstellungen
Thema: 007 war Schuld...
Antworten: 15
Zugriffe: 19073

Re: 007 war Schuld...

Herzlich willkommen auch von mir Roger ! Selbstverständlich auch Glückwünsch zum wunderschönen DBS, echt gut gemacht ! Alles Gute und viel Spaß damit PS Ja, ich grüße anderen AM Fahrer . . . . bzw. habe ich immer vor, die Gelegenheit ist aber zu selten und wenn, dann wenn ich mit einem "normal...
von Robrog
Sa 29. Sep 2018, 09:16
Forum: Vorstellungen
Thema: 007 war Schuld...
Antworten: 15
Zugriffe: 19073

Re: 007 war Schuld...

Ciao Roger Herzlich Willkommen. Wunderschön Dein DBS. Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen damit. Wenn Du Zeit und Lust hast: http://www.aston-martin-forum.de/viewtopic.php?f=39&t=2745 Lieber Gruss Patric Herzlichen Dank Patric! Und Danke für die Infos bezüglich Ausfahrt! Ist notiert. Hoffe, da...