Die Suche ergab 7 Treffer

von SilverFox
So 30. Jun 2019, 20:39
Forum: Sonstiges
Thema: Scotland OMR & NC500
Antworten: 2
Zugriffe: 5866

Re: Scotland OMR & NC500

Thorsten, das darfst Du auch. Es war nämlich echt Super und wie immer perfekt von Denver vorbereitet.
LG SilverFox
von SilverFox
So 30. Jun 2019, 20:30
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 314734

Re: AM sightings

Hallo Chefkoch,
tja auch im Saarland findet man ab und an einen AM :D
Habe Dich aber auch schon in IGB gesehen, da war ich nur mit dem Audi unterwegs....
LG SilverFox
von SilverFox
Fr 12. Apr 2019, 13:13
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Frühlingstour Süd-Fraktion
Antworten: 153
Zugriffe: 146072

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Hallo zusammen,
melde uns (2 Personen) ab.
@Christian: Bitte auch im Löwen wegen des Abendessens Bescheid geben
Viele Grüße
SilverFox
von SilverFox
Mi 13. Mär 2019, 17:05
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Frühlingstour Süd-Fraktion
Antworten: 153
Zugriffe: 146072

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

GDay2 hat geschrieben: Wer am Vorabend auch zum Abendessen im Löwen kommen will bitte mir wegen Tischreservierung mitteilen.
Liebe Grüsse

Christian

PS: Ich freu mich schon
Hallo Christian,
bitte noch 2 Plätze zusätzlich reservieren.
Danke und viel Vorfreude auch von mir
SilverFox
von SilverFox
Sa 2. Feb 2019, 14:16
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Frühlingstour Süd-Fraktion
Antworten: 153
Zugriffe: 146072

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Hi Denver,
Termin ist eingetragen. Ich hoffe, dass ich als Spätmelder nicht nur hinterherfahren muss ;)
Anreise wird auch am Vorabend sein.
LG SilverFox
von SilverFox
So 4. Nov 2018, 15:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Virus hat auch mich erwischt :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 10499

Der Virus hat auch mich erwischt :-)

Hallo Community, der Virus hat mich zunächst nur schleichend befallen bis auf den Moment mit MightyMo die ersten Runden gedreht zu haben. Nach einer Tour durch Schottland hat es mich dann vollends erwischt. Schnell war klar, wenn ein AM, dann ein Roadster btw. Volante. Viele Fachsimpeleien und das q...
von SilverFox
Mo 22. Okt 2018, 08:27
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Saison Abschluss Fahrt SÜD
Antworten: 62
Zugriffe: 71580

Re: Saison Abschluss Fahrt SÜD

Vielen Dank Hüss für die tolle Ausfahrt und dass du mal wieder das perfekte Wetter organisiert hast :D