Die Suche ergab 13 Treffer

von JB007
Di 11. Feb 2020, 22:50
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020 // ABGESAGT
Antworten: 19
Zugriffe: 19662

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020

Hallo Denver,

Bin dabei !
von JB007
Di 22. Okt 2019, 23:43
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Herbsttour Süd-Fraktion
Antworten: 58
Zugriffe: 62626

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Hallo zusammen , Kann mich nur anschließen was meine Kollegen geschrieben haben mit dem Zusatz , sehr entspannte lockere Leute dabei gewesen ohne irgendwelche Allüren ,so sollś sein ! Danke Denver für die tolle Orga ! Freue mich euch spätestens im Frühjahr, wenn Wochen vorher schon meine Kleine wied...
von JB007
So 13. Okt 2019, 21:45
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Herbsttour Süd-Fraktion
Antworten: 58
Zugriffe: 62626

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Hallo Denver ,

Wir würden gerne einen kleinen Salat , ein Rumpsteak und ein Wiener Schnitzel ordern.

Beste Grüße
Mampf
von JB007
So 22. Sep 2019, 23:05
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Herbsttour Süd-Fraktion
Antworten: 58
Zugriffe: 62626

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Hallo Denver
Sind am 20.10. ebenso am Start 2 Personen
Gruß
von JB007
So 26. Mai 2019, 18:24
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Wer hat Lust im Raum Stuttgart.....
Antworten: 14
Zugriffe: 18283

Re: Wer hat Lust im Raum Stuttgart.....

Hallo Hüss, Lese das hier gerade aber wahrscheinlich zu spät war das Event schon ? Falls ja dann sollten wir du, ich Andy und Mirco und der der Lust hat uns mal in Kürze abends zum Abend essen oder am Wochenende zum Kaffee trinken mit unseren schönen Fahrzeugen treffen, eine Ausfahrt im Frühjahr und...
von JB007
Do 18. Apr 2019, 21:56
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Frühlingstour Süd-Fraktion
Antworten: 153
Zugriffe: 146067

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Hallo Michael , Danke für die tolle Orga hat auch bei diesem Wetter Spaß gemacht und auch wieder ganz tolle nette sympathische Aston Martin Freunde kennengelernt . Wäre schön wenn wir uns bei einer weiteren Ausfahrt nach dem Ihr aus Schottland zurück seid , wieder sehen könnten. Macht einfach Spaß s...
von JB007
Sa 13. Apr 2019, 16:38
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Frühlingstour Süd-Fraktion
Antworten: 153
Zugriffe: 146067

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Hallo noch mal also für alle die die morgen früh an der Raststätte eh vorbeifahren , wir treffen uns dort um 7.45 Uhr um gemeinsam dann weiter zu fahren zum Treffpunkt bis Jestetten . Von Schönbuch bis Jestetten sind es dann laut googelmaps 1 Stunde und 30 Minuten ! Bitte meldet euch wer dort hinkom...
von JB007
Sa 13. Apr 2019, 09:35
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Frühlingstour Süd-Fraktion
Antworten: 153
Zugriffe: 146067

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

huess01 hat geschrieben:Servus Mampf,

ich würde die Autobahnraststäte Schönbuch vorziehen. Thomas kommt da auch hin. Uhrzeit passt soweit.
Grüße Hüss
Hallo Hüss ,

Gerne treffen wir uns auf der Raststätte in Schönbusch ! 8:00 Uhr ok ?
von JB007
Sa 13. Apr 2019, 00:32
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Frühlingstour Süd-Fraktion
Antworten: 153
Zugriffe: 146067

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Thomas D. hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich muss leider meine Teilnahme am 14. April absagen, meine Mutter liegt im Sterben.

Euch Allen eine Unfallfreie und schöne Ausfahrt.
Bis bald mal wieder.

Thomas D.

Hallo Thomas,

tut mir sehr Leid, alles Gute für dich .
Sehen uns bei besserer Gelegenheit
von JB007
Di 9. Apr 2019, 21:22
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Frühlingstour Süd-Fraktion
Antworten: 153
Zugriffe: 146067

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Vorschlag wegen Treffpunkt beim Gohm: 7.45 Uhr ! Gääähn :o