Die Suche ergab 42 Treffer

von AndyMichael
Mo 15. Apr 2024, 12:24
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Scheinwerferwaschanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Re: Scheinwerferwaschanlage

Hallo Goldeneye, danke für den Hinweis. Das ist ja klasse. Und ich habe mich 2 Tage hingestellt und gefeilt und geschliffen bis ich die richtige Einbausposition wieder hatte :lol: :lol: :lol: Falls mal ein neuer Scheinwerfer verbaut werden müsste (aus welchen Gründen auch immer), ist das dann mit Si...
von AndyMichael
So 14. Apr 2024, 17:24
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Scheinwerferwaschanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Scheinwerferwaschanlage

Ein Hallo in die Runde. Was macht ihr, wenn die Scheinwerferwaschanlage-Düse (gesamte Mimik) aus den filigranen Plastikösengewinden unten am Scheinwerfergehäuse ausgebrochen ist? Da gibt es ja kein einzelnes Ersatzteil. Man müsste den gesamten Scheinwerfer (zumindest Gehäuse) austauschen (Habe mal n...
von AndyMichael
Sa 1. Okt 2022, 14:05
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Vantage V8 4.7 - werkstattkosten
Antworten: 60
Zugriffe: 76237

Re: Vantage V8 4.7 - werkstattkosten

Die Website wurde aktualisert, falls von Interesse. Es ist alles etwas teurer geworden (im Schnitt plus 15 Pfund). Zum Beispiel Vantage V8 von 725,-- auf jetzt 740,--. Konform mit unserer Rechnung vom August 2022. https://www.dicklovett.co.uk/aston-martin/aston-martin-fixed-price-servicing Grüße Andy
von AndyMichael
Do 1. Sep 2022, 15:47
Forum: Modell übergreifend
Thema: Reifentests
Antworten: 50
Zugriffe: 53209

Re: Reifentests

Ja, der SportContact 6 ist ausgelaufen und kaum noch verfügbar. Du solltest nach dem Nachfolger, dem SportContact™ 7 suchen. https://www.continental-reifen.de/autoreifen/reifen/sportcontact-7?season=summer&cartype=car CONTINENTAL_SportContact 7_E2Image_307_4019238040753.png CONTINENTAL_SportCon...
von AndyMichael
Mi 31. Aug 2022, 10:49
Forum: Modell übergreifend
Thema: Reifentests
Antworten: 50
Zugriffe: 53209

Re: Reifentests

Ein Hallo in die Runde mir ist aufgefallen bei Continental, daß es den Sport Contact 6 nicht mehr für die Hinterachsengröße 285/35 R 19 gibt. Bin ich zu blöd zum Suchen? Habe schon mal geschaut für das nächste Jahr wenn der Tausch fällig wird. Habe meinen Reifenhändler beauftragt noch zwei Reifen au...
von AndyMichael
Fr 26. Aug 2022, 15:15
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Vantage V8 4.7 - werkstattkosten
Antworten: 60
Zugriffe: 76237

Re: Vantage V8 4.7 - werkstattkosten

Hannover hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 17:47
PS: Wo liegt man derzeit in D beim Aston Händler preislich für einen KD???
Hallo zusammen,

Service im März 2022 am N430, 7 Jahre, 28.000 KM, bei AM Hamburg rd. 1.000 EUR.

Keine Sonderarbeiten, keine Bremsflüsssigkeit.

VG
Dirk
Danke Dirk
Grüße, Andy
von AndyMichael
Fr 26. Aug 2022, 15:15
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Vantage V8 4.7 - werkstattkosten
Antworten: 60
Zugriffe: 76237

Re: Vantage V8 4.7 - werkstattkosten

Moin Andy, ich kann aktuell nur für den neuen „AMG“-Vantage sprechen und da lagen die ersten beiden Inspektionen im oberen 3-stelligen Euro-Bereich - also weit (!!!) weg von den 2k€ Rechnungen, deiner Vorgänger. Bei meine früheren Fahrzeugen (V8S und V12S) war es ähnlich. Da kam ich dann alle 2 Jah...
von AndyMichael
Do 18. Aug 2022, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: Inspektion ab 4 bis 5 Jahren
Antworten: 2
Zugriffe: 3070

Re: Inspektion ab 4 bis 5 Jahren

Hallo in die Runde eine Frage? was und wo macht Ihr mit eurem liebsten Gefährt die Inspektion wenn 4 bis 5 oder sogar mehr Jahre vergangen sind. Geht ihr immer noch zum Aston Martín Händler oder geht Ihr zu einer freien Werkstatt bzw. macht Ihr vieles selbst? Ich war jetzt bei der 4. Jahres Inspekt...
von AndyMichael
Mi 17. Aug 2022, 17:23
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Vantage V8 4.7 - werkstattkosten
Antworten: 60
Zugriffe: 76237

Re: Vantage V8 4.7 - werkstattkosten

Hey Monteverdi na klar. Ich hänge mal ein paar Bilder hier an, die ich von unserer Rechnung gemacht habe. Die haben es 9. jährlichen Service betitelt. IMG_3530.JPG Und noch ein paar andere Unterpunkte wie Getriebeöl und Kühlflüssigkeitswechsel ... IMG_3531.JPG Für das Reifendichtmittel haben sie 42,...
von AndyMichael
Mi 17. Aug 2022, 13:24
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Vantage V8 4.7 - werkstattkosten
Antworten: 60
Zugriffe: 76237

Re: Vantage V8 4.7 - werkstattkosten

IMG_2717.JPG Hallo zusammen nach dem ganzen Coronawirbel die letzten Jahre waren wir nun auf der Insel und haben den Kundendienst bei Aston Martin Bristol machen lassen. Hat wunderbar geklappt, alle sehr freundlich dort und hilfsbereit. Wir wurden mit dem SUV von Aston ins Hotel im Zentrum gebracht...