Die Suche ergab 12 Treffer

von wmanslau
So 27. Jun 2021, 21:27
Forum: Vanquish
Thema: Vanquish S Auspuff-Soundlevel reduzieren - wie ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4962

Re: Vanquish S Auspuff-Soundlevel reduzieren - wie ?

Danke auf jeden Fall für Eure Hinweise - werde diesen nachgehen.

Andreas
von wmanslau
Fr 25. Jun 2021, 20:58
Forum: Vanquish
Thema: Vanquish S Auspuff-Soundlevel reduzieren - wie ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4962

Vanquish S Auspuff-Soundlevel reduzieren - wie ?

Hallo Zusammen, habe mir jüngst einen Vanquish S Volante zugelegt (Bj. 2018), obwohl ich auf der Suche nach einem Vanquish "ohne" S war, aber er stand so wunderschön da ..... ABER: Der Auspuff-Soundlevel ist ja wirklich extrem laut - mein lieber Herr - kennt jemand einen Weg, wie man diese...
von wmanslau
Mo 12. Apr 2021, 23:19
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: 2. Münchner Ausfahrt 2020 - 11.10.2020
Antworten: 6
Zugriffe: 6576

Re: 2. Münchner Ausfahrt 2020 - 11.10.2020

Hallo Martin,

bin gerne bei Deiner nächsten Münchener Ausfahrt dabei, falls Du ein planst - soweit es bei mir zeitlich passt.

Bitte daher um Aufnahme in Deinen Verteiler.

Planst Du eine Tour in 2021 ?? Wegen Corona nicht immer ganz einfach !

Freue mich, von Dir zu hören.

Andreas
von wmanslau
Fr 6. Nov 2020, 21:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus München!
Antworten: 34
Zugriffe: 34282

Re: Servus aus München!

Hallo Martin, toller DB6 , den Du hast - wirklich wunderschön, ein Hingucker ! Und herzlich willkommen und München !! Habe hier auch gleich eine Frage an Dich und an die Community, weil es hier auch um MÜNCHEN geht: Ich möchte im MAI 2021 einen Aston Martin-Tagesausflug in der Region München / Oberb...
von wmanslau
Mi 22. Apr 2020, 22:41
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Uhr-Einstellung Mittelkonsole beim Vantage S Bj. 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 14167

Re: Uhr-Einstellung Mittelkonsole beim Vantage S Bj. 2012

Danke, hat funktioniert - super ! Noch eine Frage dazu: Nach dem Ziehen/Einsetzen der Sicherung haben sich die Zeiger der Uhr auf 12:00 Uhr gestellt und erst nach ca. 3 Stunden dann automatisch auf die korrekte Zeit eingestellt - kann man diesen automatischen Einstellprozess irgendwie beschleunigen ...
von wmanslau
Mi 22. Apr 2020, 13:57
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Uhr-Einstellung Mittelkonsole beim Vantage S Bj. 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 14167

Re: Uhr-Einstellung Mittelkonsole beim Vantage S Bj. 2012

Hallo Lionel, habe jetzt gerade versucht, den 10 AMP Nr. 56 zu ziehen - habe auch gleich das CEM gefunden und die Metallplatte abgeschraubt. Aber die Bezeichnung der AMP-Nummern ist verdeckt, so dass ich nicht erkennen kann, welches das 10 AMP Nr. 56 ist. Ich nehme an, dass das genau auf dem Foto un...
von wmanslau
Di 21. Apr 2020, 21:59
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Uhr-Einstellung Mittelkonsole beim Vantage S Bj. 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 14167

Re: Uhr-Einstellung Mittelkonsole beim Vantage S Bj. 2012

Danke für die Info - werde es gleich morgen bei Tageslicht ausprobieren.

Das ist wirklich typisch AM - das macht ihn so "liebenswert :o :twisted: "

Andreas
von wmanslau
Di 21. Apr 2020, 19:43
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Uhr-Einstellung Mittelkonsole beim Vantage S Bj. 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 14167

Uhr-Einstellung Mittelkonsole beim Vantage S Bj. 2012

Hallo Zusammen, man glaubt es nicht, aber es gelingt mir nicht, die Uhrzeit in der Mittelkonsole bei meinem AM Vantage S V8 Roadster einzustellen. Die zwei Angaben in der Bedienungsanleitung stimmen definitiv nicht mehr der Realität überein: 1) Beim Fahrzeug mit Navi soll man die Uhr-Zeit in den Ein...
von wmanslau
Fr 5. Apr 2019, 11:07
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 43683

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Schade !!! Dass nach deutlich über 800 Zugriffen in München / Oberbayern nur ein einziger AM-Fahrer Interesse an einer Frühlingstour angemeldet hat, erstaunt mich nach wie vor. Damit sage ich meinen AM-Tour-Versuch in Oberbayern hiermit ab, in anderen Regionen sind die AM-Fahrer ganz offensichtlich ...
von wmanslau
Mi 6. Mär 2019, 10:24
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 43683

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Hallo Zusammen, nach über 470 Zugriffen auf "FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019" bin ich etwas überrascht, dass bislang bis auf ChristianED kein weiterer AM-Fahrer in unserer Region Interesse signalisiert hat. Die AM Fahrzeugdichte dürfte in MUC/Obberbayern relativ zu anderen Regionen...