Die Suche ergab 3 Treffer

von monti202
Do 6. Mai 2021, 13:32
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Valiant Ecosse am Nürburgring
Antworten: 13
Zugriffe: 12223

Re: Valiant Ecosse am Nürburgring

Hallo Leute, hatte bereits in einem anderen Beitrag über "Freie Aston Martin Werkstätten" mein Statement zu Alister (Valiant Ecosse) abgegeben. Jetzt aber mein Fazit: Alister hatte mein Fzg zum Service und Code auslesen. Ich war von Anfang an sehr angetan, da ich selbst Kfz-Meister bin und...
von monti202
Do 29. Apr 2021, 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: Wann wählt ihr eine freie Werkstatt
Antworten: 7
Zugriffe: 5985

Re: Wann wählt ihr eine freie Werkstatt

Hallo, habe gestern meinen Vantage N430 2015 zu Valiant Ecosse gebracht. Ich bin selbst Kfz-Meister und muss sagen das ich von meinem ersten Eindruck total begeistert bin. Alister Robertson verfügt über ein Riesen-Sach- und Insiderwissen durch die Arbeit bei AM. Bin gespannt wie die ausgeführten Arb...
von monti202
Di 7. Mai 2019, 16:05
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Serviceanzeige zurückstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 32415

Re: Serviceanzeige zurückstellen

Hallo Zusammen,

habe mich heute neu registriert da ich das gleiche Problem mit meinem V8 2015 N430 habe.

Dank Eures Beitrages habe ich auch bei dem Modell den Serviceintervall einwandfrei zurück stellen können.

Thanx

Monti