Die Suche ergab 8 Treffer

von Spyder
Mi 26. Mai 2021, 21:34
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Audio Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 15239

Re: Audio Fragen

Hallo Torsten,

Bilder und Rechnung stell ich ein. Kann aber bis WE dauern.

Gruß
von Spyder
Di 25. Mai 2021, 21:44
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Audio Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 15239

Re: Audio Fragen

So, hier die wesentlichen Parts. - Helix V TWELVE DSP (Verstärker) - Helix sdmi 25 (Mostbuswandler) - ACV 57-1354 Abzweigadapter Volvo High Performance - Kleinkram (Kabel,Geflechtschlauch etc.) Das sind die wesentlichen Bestandteile meiner HiFi-Umbauaktion. Dazu kommt der Einbau und die Progarmmieru...
von Spyder
Do 20. Mai 2021, 23:00
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Audio Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 15239

Re: Audio Fragen

Hallo Roadster,

bin zur Zeit im Urlaub und stell die Teileliste ein, wenn ich wieder zu Hause bin.

Gruß
von Spyder
Do 20. Mai 2021, 17:28
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Audio Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 15239

Re: Audio Fragen

Hallo, Ich habe in meinem AM V8S AMR die werkseitige 700W Premium-Anlage und war zu keiner Zeit mit der Anlage zufrieden. Klanglich die reinste Katastrophe und über die bestehenden Verstellmöglichkeiten kaum besser einzustellen. Ich beschloss also mal zu schauen was man denn so machen kann, ohne das...
von Spyder
Mo 20. Jul 2020, 22:39
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: TÜV-kompatibler Sportauspuff
Antworten: 42
Zugriffe: 51114

Re: TÜV-kompatibler Sportauspuff

Hallo, ich glaube dass Bamford Rose die originalen AM Sportauspuffendtöpfe gerne verbaut und somit die eigene 3-Stufensteuerung mit den vorhandenen AM-Unterdruckklappen kombiniert. Die Fächerkrümmer von Bamford Rose sind laut Bilder und Videos super konstruiert und ausgeführt. Wenn, dann werde ich d...
von Spyder
Mo 20. Jul 2020, 22:22
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: TÜV-kompatibler Sportauspuff
Antworten: 42
Zugriffe: 51114

Re: TÜV-kompatibler Sportauspuff

Hallo, es gibt eine Titanauspuffanlage sowohl für den V8 als auch für den V12. Wo da der genaue Unterschied ist, da bin ich mir nicht sicher. Die Teile-Nummer ist auf jeden Fall die Gleiche wie an meinem V8 Endtopf. Gruß
von Spyder
So 19. Jul 2020, 20:27
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: TÜV-kompatibler Sportauspuff
Antworten: 42
Zugriffe: 51114

Re: TÜV-kompatibler Sportauspuff

Hallo, ja der angebotene Endtopf ist laut Teilenummer der original AM-Titanendtopf und ist definitiv lauter und deutlich leichter als der original verbaute Sportendtopf. Lässt sich aber auch über die Auspuffklappen leiser schalten. Hätte ich nicht schon einen an meinem AMR, dann wäre Dieser schon un...
von Spyder
Do 30. Mai 2019, 15:37
Forum: Lagonda
Thema: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 806645

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Hallo,

nach mehr als 15 Jahren Porsche bin nun auch Besitzer eines traumhaften handgeschalteten Aston Martin Vantage SP10 mit Carbon-Schalensitzen und freue mich auf das AM-Forum.

Beste Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet ins Forum