Die Suche ergab 17 Treffer

von Rob V8
Mi 2. Jun 2021, 16:02
Forum: Vorstellungen
Thema: AM Ausfahrt in Niedersachsen
Antworten: 12
Zugriffe: 5489

Re: AM Ausfahrt in Niedersachsen

Hallo Cipressa,
Ich habe Dir meine Email Adresse in einer PN geschickt.
Freue mich auf eine Ausfahrt :-)
von Rob V8
Fr 14. Mai 2021, 07:41
Forum: Vorstellungen
Thema: AM Ausfahrt in Niedersachsen
Antworten: 12
Zugriffe: 5489

Re: AM Ausfahrt in Niedersachsen

Hallelujah, ich bin ja doch nicht allein hier! :)
Ich bin aus Wolfsburg und wollte schon seit ein paar Wochen hier nach AM Fahrern in Niedersachsen fragen (hatte dann doch erstmal zu viel anderes zu tun).
Ich würde mich über eine Ausfahrt natürlich freuen!
Beste Grüße
von Rob V8
Di 11. Mai 2021, 20:33
Forum: Modell übergreifend
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage gebrochen
Antworten: 3
Zugriffe: 3285

Re: Scheinwerferreinigungsanlage gebrochen

Danke Chefkoch! Tatsächlich habe ich das am Wochenende auch genauso gemacht. redpants und pistonheads haben dazu auch ganz gute Anleitungen. Und ich habe die Pumpe tatsächlich mit einem 2K Kleber befestigt. Die Halterungen waren aber dermaßen zerbröselt, dass diese überhaupt nicht mehr zu benutzen w...
von Rob V8
Di 4. Mai 2021, 06:56
Forum: Modell übergreifend
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage gebrochen
Antworten: 3
Zugriffe: 3285

Scheinwerferreinigungsanlage gebrochen

Hallo liebe Fangemeinde, An meinem V8V ist gestern beim benutzen der Scheinwerferreinigungsanlage anscheinend selbige gebrochen. Die kleine schwarze Blende hängt schief drin und der Blick durch die Öffnung verrät, dass die Befestigung gebrochen ist. Die scheint aus Kunststoff zu sein, ist komplett l...
von Rob V8
Di 28. Apr 2020, 11:03
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: H&R Distanzscheiben V8 Vantage
Antworten: 37
Zugriffe: 49859

Re: H&R Distanzscheiben V8 Vantage

AMR248 hat geschrieben: Sa 21. Mär 2020, 10:52 Ich wollte hier beitragen, dass die Unwucht in meinem Fall durch einen losen/zerbrochenen TMPS Sensor entstanden war. Das sollte man auch im Blick haben.
Oh das interessiert mich: Konntest Du im Display bei der TPMS-Anzeige sehen dass für ein Rad kein Wert angezeigt wurde?
von Rob V8
Fr 3. Apr 2020, 00:10
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: manual or sportshift ?
Antworten: 34
Zugriffe: 55437

Re: manual or sportshift ?

Danke für die Erklärungen! Oh man, dann hab ich es ja genau falsch gemacht. Nun gut, dann kann ich ab jetzt etwas beherzter auf dem Gas bleiben beim Schalten :)
Bin auch schon gespannt auf die Abhandlung über das Getriebe
von Rob V8
Do 2. Apr 2020, 00:33
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: manual or sportshift ?
Antworten: 34
Zugriffe: 55437

Re: manual or sportshift ?

Hallo zusammen. Endlich das Thema wonach ich hier schon so oft gesucht hatte. Auch von mir ganz herzlichen Dank für die Expertise von Superman und Euch allen. Ich habe das Sport Shift II in meinem V8 Bj. 2013, habe ihn seit letztem Jahr. Was ich mich immer frage ist, ob es für die Kupplung schonende...
von Rob V8
Di 15. Okt 2019, 23:51
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Erfahrungsbericht Bluetooth Upgrade Kit
Antworten: 17
Zugriffe: 23732

Re: Erfahrungsbericht Bluetooth Upgrade Kit

Hallo zusammen, Gut zu wissen, dass der Boovee funktioniert. Der ist bei mir schon seit ein paar Wochen im Amazon warenkorb für meinen V8V MY12. Allerdings bevor ich ihn zum austesten bestellt habe gab es bei Aldi vor ein paar Wochen einen FM/Bluetooth Transmitter für 15€, den wollte ich einfach mal...
von Rob V8
Mi 3. Jul 2019, 19:01
Forum: Korrosionsschutz + Karosserieinstandsetzung
Thema: Felgen - Lack blüht auf
Antworten: 5
Zugriffe: 11456

Re: Felgen - Lack blüht auf

Hallo Schmiermax, Sorry für meine späte Antwort. Ich erinnere mich an zwei Felgen an denen ich das gesehen habe. Nicht immer an der gleichen Stelle aber entweder an der Speiche oder direkt daneben. Also so wie auf den Fotos. Ich meine es sind auch nicht mehr als eine oder zwei solcher Stellen an den...
von Rob V8
Mi 3. Jul 2019, 18:56
Forum: Korrosionsschutz + Karosserieinstandsetzung
Thema: Korrosion an Achsteilen?
Antworten: 9
Zugriffe: 25784

Korrosion an Achsteilen?

Hallo zusammen. Bei so viel geballter Kompetenz bin ich mir sicher dass Ihr mir bei folgender Frage helfen könnt. Am V8V (My25.12, EZ 02/13, 36.000km) sind an den Achsteilen die weißen Punkte (Bild) zu sehen. Haben Eure AMs das auch? Kommt das evtl. nur durch Winterbetrieb / Salz? Ist das bedenklich...