Die Suche ergab 17 Treffer

von SandraMeier
Mi 24. Nov 2021, 21:57
Forum: DB11
Thema: DB11 Erfahrung mit Tiefgaragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3602

Re: DB11 Erfahrung mit Tiefgaragen

Danke vielmals
von SandraMeier
Mo 22. Nov 2021, 20:06
Forum: DB11
Thema: DB11 Erfahrung mit Tiefgaragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3602

Re: DB11 Erfahrung mit Tiefgaragen

Vielen Dank Anubis!

Ich kann meine Tiefgarage gerne vermessen was den Steigungswinkel angeht. Oder soll ich auch Fotos machen?
von SandraMeier
Fr 19. Nov 2021, 11:31
Forum: DB11
Thema: DB11 Erfahrung mit Tiefgaragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3602

DB11 Erfahrung mit Tiefgaragen

Hallo Leute

Wie sind eure Erfahrungen mit Tiefgaragen und der Bodenfreiheit vom DB11?

Ist es im allgemeinen eher problemlos oder problematisch?

Wie steil darf die Tiefgarage sein, wenn die Steigung nicht rund ausläuft sondern über eine Kante in die horizontale verläuft?

Danke!

Gruss

Sandra
von SandraMeier
So 29. Dez 2019, 04:27
Forum: DB11
Thema: Ein DB11 von Ferrari
Antworten: 12
Zugriffe: 17642

Re: Ein DB11 von Ferrari

Der Roma ist ein genialer Wurf von Flávio M, das muss man neidlos anerkennen. Die Ähnlichkeit zum DB11 ist da, keine Frage, aber ist ableitbar aus der GT Historie. Ich würde sogar soweit gehn, dass der Roma im Moment die schönste Umsetzung der GT Philosophie darstellt, selbst im Vergleich zum DB11 w...
von SandraMeier
So 29. Dez 2019, 04:04
Forum: Vanquish
Thema: Neues zum Thema Auspuffklappen im Vanquish MY 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 17772

Re: Neues zum Thema Auspuffklappen im Vanquish MY 2013

die Lösung ist recht einfach. Man muss nur die Unterdruckschläuche die am Endtopf die Klappen regeln, abziehen und mit einer Schraube verschliessen und ggfls noch zusätzlich ein wenig abdichten. Dann sind die Klappen immer offen. Ich will darauf nicht mehr verzichten... der Dauersound macht süchtig...
von SandraMeier
Mi 25. Dez 2019, 10:21
Forum: DB11
Thema: Er ist da!!
Antworten: 25
Zugriffe: 42884

Re: Er ist da!!

Früher war das ja noch einfach: Ohhh...ein schönes Auto -> das muß ein Aston Martin sein. Heute muß man es eben drauf schreiben :lol: Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass früher AM aber auch einen anderen Stellenwert hatte. Nach dem DBS kam halt auch viel Einheitsbrei der für den Laien kaum n...
von SandraMeier
Sa 3. Aug 2019, 06:52
Forum: DB11
Thema: DB 11 Kaufberatung
Antworten: 34
Zugriffe: 38507

Re: DB 11 Kaufberatung

Da gebe ich dir absolut recht, von körperlicher Degeneration war nie die Rede. In 10 min von Starnberg nach Seeshaupt Richtig, da ging es mehr um die geistige Leistungsfähigkeit ;) Was meinst du mit längeren Strecken? Als man die Kuh zum Metzger fuhr? Aber zurück zum Thema. Wofür nützt man einen DB1...
von SandraMeier
Fr 26. Jul 2019, 17:52
Forum: DB11
Thema: DB 11 Kaufberatung
Antworten: 34
Zugriffe: 38507

Re: DB 11 Kaufberatung

Dann bist du noch nie einen Sportwagen gefahren :roll: Nachher werde ich einen wirklichen Sportwagen fahren. Der wiegt weit unter 1.000 kg, hat weder Bremskraftverstärker noch ABS oder ESP, weder Heizung noch Klimaanlage, weder elektrische Fensterheber noch Fenster. Dafür habe ich vom Fahrersitz au...
von SandraMeier
Do 25. Jul 2019, 23:19
Forum: DB11
Thema: DB 11 Kaufberatung
Antworten: 34
Zugriffe: 38507

Re: DB 11 Kaufberatung

Hört sich aber interessant an! Was ist die Gesinnung eines AM Fahrers? Solide, stilvoll, luxuriös, aber auch mal eine etwas sportliche Natur an den Tag legen, ohne dabei aber zu aufdringlich zu werden? Oder geht es um den kleinen Jungen ausm Pott der seinem tristen Alltag entfliehen möchte und zu Ti...