Die Suche ergab 28 Treffer

von bebbo51
Do 25. Aug 2022, 23:01
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Suche V8 Vantage ab Baujahr 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 7730

Re: Suche V8 Vantage ab Baujahr 2009

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Gefällt mir sehr gut so mit den Felgen. Bei Interesse, bist du herzlich eingeladen bei zukünftigen Treffen und Ausfahrten mit zu kommen. Alle Infos findest du unter www.astonishingdrivers.com. Dort sind zwei QR Codes um einmal in die große Whatsapp Grup...
von bebbo51
Mo 4. Apr 2022, 10:39
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Aston Martin Sportkats
Antworten: 1
Zugriffe: 1147

Re: Biete Aston Martin Sportkats

VERKAUFT!
von bebbo51
Sa 2. Apr 2022, 11:46
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Aston Martin Sportkats
Antworten: 1
Zugriffe: 1147

Biete Aston Martin Sportkats

Biete 2x gebrauchte Sportkatalysatoren passend für einen Aston Martin Vantage V8 mit 4.3L ab BJ 2005. Es handelt sich um 200 Zellen Kats mit denen keine Probleme bei der Abgasuntersuchung entstehen. Beim 4,3L passen diese Kats plug and play und sind schnell und einfach zu tauschen. Mann kann Sie auc...
von bebbo51
So 20. Feb 2022, 11:30
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: magere Lichtausbeute; seh fast nix.
Antworten: 9
Zugriffe: 4193

Re: magere Lichtausbeute; seh fast nix.

Hallo AM305, bei mir ist es genau so. Abblendlicht ist Xenon und Fernlicht ist H9. Ich hab einen Vantage MY2011. Bei mir sind allerdings keine Halogenbirnen mehr verbaut sondern LED Leuchtmittel passend auf die H9 Halterung. Wo die her sind kann ich nicht sagen, da die netterweise der Vorbesitzer ve...
von bebbo51
So 30. Jan 2022, 13:49
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Suche V8 Vantage ab Baujahr 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 7730

Re: Suche V8 Vantage ab Baujahr 2009

Entschuldige ich war eine Zeit lang nicht online. Ich bin in Rosenheim stationiert und ab März ist das Auto wieder angemeldet. Bei Interesse würde ich vorschlagen du schreibst mir eine PN mit deiner Handynummer und wir schreiben uns dann über Whatsapp zam.
von bebbo51
Di 25. Jan 2022, 22:28
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Suche V8 Vantage ab Baujahr 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 7730

Re: Suche V8 Vantage ab Baujahr 2009

Hallo Dieter,
wenn du möchtest demonstriere ich dir gerne das SS1 mit Twin Plate Clutch bei meinem Vantage.
Ich kann mir gut vorstellen wenn du das gefahren bist, dass du deine Meinung nochmal überdenkst ;)
Gruß Michael
von bebbo51
Di 18. Jan 2022, 18:13
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: magere Lichtausbeute; seh fast nix.
Antworten: 9
Zugriffe: 4193

Re: magere Lichtausbeute; seh fast nix.

Die genaue Bezeichnung lautet:
Osram XENARC NIGHT BREAKER LASER D1S
von bebbo51
So 16. Jan 2022, 12:41
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: magere Lichtausbeute; seh fast nix.
Antworten: 9
Zugriffe: 4193

Re: magere Lichtausbeute; seh fast nix.

Hellere Xenonbrenner kann ich nur empfehlen!
Hab letzten Sommer die Osram XENARC NIGHT BREAKER LASER verbaut und der Unterschied war wirklich sehr groß!
Der Wechsel, zumindest beim Vantage, ist überhaupt kein Problem.
von bebbo51
So 16. Jan 2022, 12:26
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Münchner Saisoneröffnung - 17. April 2022 - Haus der Kunst
Antworten: 8
Zugriffe: 4008

Re: Münchner Saisoneröffnung - 14. April 2022 - Haus der Kunst

Bin natürlich mal wieder dabei. Freu mich schon auf euch!
von bebbo51
Di 4. Jan 2022, 16:59
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Zündspulen Vantage 4.7L
Antworten: 9
Zugriffe: 3561

Re: Zündspulen Vantage 4.7L

Gut zu wissen, dass das geklappt hat. Von dieser Information können vielleicht die anderen auch profitieren ;)