Die Suche ergab 4 Treffer

von Lahnstar
Do 25. Jun 2020, 06:34
Forum: Suche / Biete
Thema: KAHN RSV 20Zoll Radsatz für V8 Vantage
Antworten: 3
Zugriffe: 8340

Re: KAHN RSV 20Zoll Radsatz für V8 Vantage

Daniel Mayrhuber hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 21:14 Hallo Lahnstar
Wäre dieser Satz noch zu haben?
Lg Daniel
Ich habe die per PN geantwortet, leider etwas verspätet, da ich länger nicht mehr im Forum aktiv war.

Gruß
Mark
von Lahnstar
So 4. Aug 2019, 22:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuer Aston im Siegerland
Antworten: 4
Zugriffe: 6870

Re: Neuer Aston im Siegerland

Monteverdi hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 09:41 Glückwunsch zum Aston ! Schickes Kennzeichen !
Vielen Dank !
von Lahnstar
Fr 2. Aug 2019, 16:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuer Aston im Siegerland
Antworten: 4
Zugriffe: 6870

Neuer Aston im Siegerland

Hallo liebe Forumsgemeinde, seit kurzen bin ich stolzer Besitzer eines 4.3l Vantage Roadster Schalter in der langweiligen (mir jedoch äußerst gefälligen) Farbkombi schwarz/schwarz. Ich möchte mich ganz herzlich beim Forum bedanken für die sehr hilfreichen Beiträge die ich über den V8V lesen konnte, ...
von Lahnstar
Fr 2. Aug 2019, 14:42
Forum: Suche / Biete
Thema: KAHN RSV 20Zoll Radsatz für V8 Vantage
Antworten: 3
Zugriffe: 8340

KAHN RSV 20Zoll Radsatz für V8 Vantage

Ich habe einen gebrauchten Kahn RSV Satz abzugeben, Der Satz war auf meinem Aston Martin Vantage Roadster aus 2007 montiert , passt wohl aber auch auf andere Fahrzeuge (DB9 / Vantage S/V12?) Maße der Felgen: Vorn : 9Jx20 ET48 Hinten: 11Jx20 ET55 Maße der Reifen Vorn: 255/30 ZR20 Hinten: 305/25 ZR20 ...