Die Suche ergab 18 Treffer

von beckendorff
Mi 1. Apr 2020, 22:55
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: DVDs für Navigationssystem VOLVO RTI Europe
Antworten: 0
Zugriffe: 6214

DVDs für Navigationssystem VOLVO RTI Europe

Liebe Forumsmitglieder, ich habe heute das erste Mal bei meinem Vantage V8 Roadster Bauj. 2008 die DVD aus dem Navi-Rechner herausgenommen. Es ist eine "VCC Part No. 31428072 1420 Disc C", "HERE DVD Part No. T1000-22357" des VOLVO RTI EUROPE Systems aus 2014 (s. Foto). Auf dieser...
von beckendorff
Mo 30. Mär 2020, 13:09
Forum: Modell übergreifend
Thema: Analoge Öltemperatur- und analoge Öldruckanzeige in einem Aston Martin Vantage V8 Roadster Bauj. 2008 nachrüsten
Antworten: 6
Zugriffe: 6715

Re: Analoge Öltemperatur- und analoge Öldruckanzeige in einem Aston Martin Vantage V8 Roadster Bauj. 2008 nachrüsten

Hallo, Supermann!

Jetzt hast Du mich mit Deinem Wissen verloren ...

1. Alles, was Du hier zeigst, gilt doch nicht für meinen Vantage V8 Roadster Bauj. 2008, oder?

2. Sind denn nun auf den gezeigten Screens Öltemperatur und Öldruck abrufbar oder nicht?

Danke für eine Erläuterung.

Gruß, Ulli
von beckendorff
Mo 30. Mär 2020, 09:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Seit gestern Vantage S Roadster Besitzer
Antworten: 43
Zugriffe: 34481

Re: Seit gestern Vantage S Roadster Besitzer

Lieber Volkmar, ich befürchte, dass Dir AM in Kronberg keine V12-Kupplung einbaut. Weiß ich jedoch nicht. Wenn es soweit ist, würde mich wirklich interessieren, ob die das machen. Ich habe es gerade in meinem Vantage V8 Roadster Bauj. 2008 bei km-Stand 110.000 machen lassen (ist die dritte Kupplung)...
von beckendorff
So 29. Mär 2020, 15:56
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Analoge Öltemperatur- und analoge Öldruckanzeige für Aston Martin Vantage V8 Roadster Bauj. 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 5427

Re: Analoge Öltemperatur- und analoge Öldruckanzeige für Aston Martin Vantage V8 Roadster Bauj. 2008

Danke, Thorsten! Variante 1 erscheint mir zu aufwändig. An das uralte Navi möchte ich auch nicht ran. Das erscheint mir nicht zielführend. Variante 2 muss ich mir anschauen. Da soll eine Ablage sein? Hmh ...
Gruß, Ulli.
von beckendorff
So 29. Mär 2020, 15:14
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Analoge Öltemperatur- und analoge Öldruckanzeige für Aston Martin Vantage V8 Roadster Bauj. 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 5427

Analoge Öltemperatur- und analoge Öldruckanzeige für Aston Martin Vantage V8 Roadster Bauj. 2008

Liebe Forumsmitglieder, schon lange sehne ich mich danach, in meinem Aston Martin Vantage V8 Roadster Bauj. 2008 eine analoge Öltemperatur- und eine analoge Öldruckanzeige zu haben. Bisher sind mir jedoch noch keine brauchbaren Lösungen dazu eingefallen. Idealerweise denke ich an zwei passende Rundi...
von beckendorff
So 29. Mär 2020, 15:12
Forum: Vantage
Thema: Analoge Öltemperatur- und analoge Öldruckanzeige für Aston Martin Vantage V8 Roadster Bauj. 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 21405

Re: Analoge Öltemperatur- und analoge Öldruckanzeige für Aston Martin Vantage V8 Roadster Bauj. 2008

2. Hier ist meine Vorstellung im Unterforum "Vorstellungen" von gestern Abend ...
Beckendorff_Ulrich_Vorstellung_im Aston_Martin_Forum_20200328.png
Beckendorff_Ulrich_Vorstellung_im Aston_Martin_Forum_20200328.png (1.01 MiB) 21361 mal betrachtet
von beckendorff
So 29. Mär 2020, 15:05
Forum: Vantage
Thema: Analoge Öltemperatur- und analoge Öldruckanzeige für Aston Martin Vantage V8 Roadster Bauj. 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 21405

Re: Analoge Öltemperatur- und analoge Öldruckanzeige für Aston Martin Vantage V8 Roadster Bauj. 2008

1. Au Mist, nicht geschnallt, danke für den Hinweis!
2. Vorgestellt hatte ich mich, wie gesagt, finde das jedoch nicht mehr. Hat scheinbar nicht funktioniert. Dann halt nochmal ... Danke auch hier für den Hinweis.
3. Alles klar, danke.
von beckendorff
So 29. Mär 2020, 14:45
Forum: Vantage
Thema: Analoge Öltemperatur- und analoge Öldruckanzeige für Aston Martin Vantage V8 Roadster Bauj. 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 21405

Re: Analoge Öltemperatur- und analoge Öldruckanzeige für Aston Martin Vantage V8 Roadster Bauj. 2008

Hilf mir: 1. Warum falsches Unterforum? 2. Ich habe mich ordnungsgemäß im Unterforum für Vorstellungen vorgestellt (s. dort). 3. Habe "Pace" als OBD-Donglelösung mit App für's Mobile - gibt leider weder Öltemperatur noch Öldruck für mein Fahrzeug an. Mir fehlt die Kenntnis, zu beurteilen, ...
von beckendorff
Sa 28. Mär 2020, 20:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Seit gestern Vantage S Roadster Besitzer
Antworten: 43
Zugriffe: 34481

Re: Seit gestern Vantage S Roadster Besitzer

Hallo, Volkmar! Zum Warmfahren kann ich nur bestätigen: warten, bis die Wassertemperatur einige Minuten bei 09:00 Uhr steht. Dann geht es. Ich vermisse auch eine analoge Öltemperatur- und eine analoge Öldruckanzeige in meinem Vantage V8 Roadster. Habe dazu gerade hier im Forum ein neues Thema gestar...