Die Suche ergab 8 Treffer

von Richy_V8
Mo 10. Aug 2020, 09:14
Forum: Technik-Ecke
Thema: Problem mit dem Blinker
Antworten: 11
Zugriffe: 11684

Re: Problem mit dem Blinker

Hallo @ Supermann, Dennoch Danke für Deine Bemühungen und Erläuterungen . Jetzt kennen wir wenigstens einmal den Ablauf. Ist schon sehr komplex, daher auch schwierig zu orten :? Wie versprochen, habe ich versucht den Fehler nachzustellen, so wie es "Chefkoch" beschrieben hat. Also bei mein...
von Richy_V8
Do 6. Aug 2020, 10:46
Forum: Technik-Ecke
Thema: Problem mit dem Blinker
Antworten: 11
Zugriffe: 11684

Re: Problem mit dem Blinker

Ich glaube, ich habe es herausgefunden. Sobald ich auf die Bremse gehe und der Blinker links gesetzt ist fängt dieser an zu spinnen. Wenn ich nicht auf der Bremse stehe funktioniert alles normal. Ist vielleicht der Bremslichtschalter defekt? Superman, wir brauchen deine Fachkenntnisse :D Ich werde ...
von Richy_V8
Mo 27. Jul 2020, 09:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem LK Böblingen
Antworten: 13
Zugriffe: 13868

Re: Hallo aus dem LK Böblingen

Schönes Gefährt, ich gratuliere !

Allzeit gute Fahrt und viel Spass dabei.
Vielleicht sehe ich Dich ja mal, wenn die Schwaben den Bodensse "überfallen" :D :D

Liebe Grüße vom Selbigen
Richy
von Richy_V8
Mo 27. Jul 2020, 08:53
Forum: Technik-Ecke
Thema: Problem mit dem Blinker
Antworten: 11
Zugriffe: 11684

Problem mit dem Blinker

Guten Morgen liebe AM Gemeinde, mein Vantage (Bj. 2006; V8) hat folgendes Problem: Ab und zu fällt der Blinker vorne links aus. Einige von uns kennen das sicher noch aus "alten Tagen" der Blinker blinkt mit einer viel schnellen Frequenz als er müsste, und zwar nur (in meinem Fall) hinten. ...
von Richy_V8
Do 5. Dez 2019, 09:21
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8 Vantage aufbocken / auf Unterstellböcke stellen
Antworten: 20
Zugriffe: 19874

Re: V8 Vantage aufbocken / auf Unterstellböcke stellen

Tolle Arbeit !!

Danke für das Teilen hier, .... kommt zur richtigen Zeit :D
von Richy_V8
Do 26. Sep 2019, 17:23
Forum: News
Thema: Bad News
Antworten: 6
Zugriffe: 12011

Re: Bad News

"DBX kaufen" ist ein guter Vorschlag :D

Aber ich fürchte, auch diese Aktion wird AM nicht vor den fatalen tödlichen Folgen des Brexits retten. Und AM wird nicht der Einzige sein.
Der "schlaue blonde Engländer" sieht das natürlich gaaaanz anders. ;) ;) ;)
von Richy_V8
Di 17. Sep 2019, 08:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein N420 stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 8322

Re: Ein N420 stellt sich vor

Na dann: Herzlich Willkommen hier !

Gute Wahl ..... und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Schätzchen :)
Beste Grüße
Richy
von Richy_V8
Mi 21. Aug 2019, 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: Welcher Händler ist empfehlenswert
Antworten: 36
Zugriffe: 62530

Re: Welcher Händler ist empfehlenswert

Das Thema ist zwar schon etwas betagt, aber aus gegebenem Anlass hole ich den Thread noch mal hoch. Mein (leider) privat gekauften Vantage V8 musste in die Inspektion. Ich bin daraufhin zu AM in Filderstadt gefahren (ca. 140km ein Weg) und ich habe keinen Meter bereut. Angefangen vom warmen freundli...