Die Suche ergab 2 Treffer

von db9am
Fr 13. Sep 2019, 23:09
Forum: Technik-Ecke
Thema: Nach Batterietausch automatische Scheibenabsenkung kaputt?
Antworten: 6
Zugriffe: 8749

Re: Nach Batterietausch automatische Scheibenabsenkung kaputt?

Hey, ich habe das Procedere zwar nicht im Handbuch, dafür aber in einem anderen Thread hier im Forum gefunden. Für alle, die auch mal das Problem haben: Fenster ganz runter fahren und Schalter circa 5 Sekunden gedrückt halten, bis ein leises Klicken ertönt. Danach die Scheibe ganz hoch fahren und de...
von db9am
Fr 13. Sep 2019, 17:48
Forum: Technik-Ecke
Thema: Nach Batterietausch automatische Scheibenabsenkung kaputt?
Antworten: 6
Zugriffe: 8749

Nach Batterietausch automatische Scheibenabsenkung kaputt?

Hallo liebe Aston-Gemeinde, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage: Nach dem heutigen Tauschen der Batterie in meinem 2009er DB9 V12 heben sich die Scheiben bei Schließen der Türen nicht mehr automatisch. Bei Öffnen der Türen gingen sie einmal noch runter, doch bleiben jenen jetzt auch unten. S...