Die Suche ergab 19 Treffer

von mbarenka
Sa 15. Apr 2023, 13:04
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete A2DP Bluetooth Streaming für iPod Schnittstelle
Antworten: 0
Zugriffe: 1827

Biete A2DP Bluetooth Streaming für iPod Schnittstelle

Ich verkaufe einen Adapter zur Nutzung von Bluetooth Streaming über die bestehende iPod Schnittstelle. Einfach Plug & Play
Gerne melden bei Interesse. Sollte bei allen AM passen, die bereits über die iPod Schnittstelle verfügen. 90 euro.
vg
bluetooth.png
bluetooth.png (2.38 MiB) 1827 mal betrachtet
von mbarenka
Sa 15. Apr 2023, 12:58
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Android Auto / Apple Car Play mit NAVIKS
Antworten: 1
Zugriffe: 1218

Android Auto / Apple Car Play mit NAVIKS

Hallo zusammen, ich habe mich für die Retrotfit Lösung von NAVIKS entschieden, um Wireless Android Auto nutzen zu können. Die Installation war am Ende recht fummelig, das beim Roadster (oder auch beim SP10?) alles ein wenig anders war als vom Hersteller beschrieben, aber am Ende hat alles geklappt. ...
von mbarenka
So 19. Mär 2023, 13:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Osnabrück
Antworten: 11
Zugriffe: 3228

Re: Hallo aus Osnabrück

Prima, danke für die Klarstellung. VG
von mbarenka
Fr 17. Mär 2023, 21:30
Forum: Modell übergreifend
Thema: Keine DAB Funktion im Radio
Antworten: 0
Zugriffe: 1588

Keine DAB Funktion im Radio

Hallo,

ich habe einen Vantage V8 SP10 (MY14). Laut Ausstattungsliste und Handbuch müsste der Wagen DAB haben. Kennt jemand das Phänomen?

Danke im voraus!
von mbarenka
So 12. Mär 2023, 14:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Osnabrück
Antworten: 11
Zugriffe: 3228

Re: Hallo aus Osnabrück

Ich hätte direkt auch noch mal eine Frage an die Experten. Laut Ausstattung und Bordbuch hätte mein Roadster DAB Radio haben müssen, scheint nicht optional zu sein. Dennoch habe ich beim Blättern mit der FM/AM Taste nur FM1,FM2 und AM. Kennt sich da jemand aus? Zudem habe ich ein Kartenupdate vor. A...
von mbarenka
So 12. Mär 2023, 12:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Osnabrück
Antworten: 11
Zugriffe: 3228

Re: Hallo aus Osnabrück

Danke für die nette Begrüßung und die ersten wertvollen Infos. Klasse!
von mbarenka
Sa 11. Mär 2023, 22:43
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Osnabrück
Antworten: 11
Zugriffe: 3228

Hallo aus Osnabrück

Guten Abend in das Forum, ich bin nicht ganz neu in der AM Welt, ich hatte bis vor kurzem einen Rapide V12 in grau-met. Nun habe ich mich in diesem Jahr für einen Roadster entschieden, nachdem ich recht lange im Netz geschaut habe. Geworden ist es nun ein MY2014 Vantage S SP10 mit ca. 50tkm in dem f...
von mbarenka
Mo 2. Dez 2019, 20:50
Forum: Modell übergreifend
Thema: Radio sporadisch tot
Antworten: 1
Zugriffe: 3561

Radio sporadisch tot

Hallo zusammen, bei meinem Rapide aus 2011 funktioniert häufiger mal das Radio, genauer der Ton nicht. Die Boxen fahren zwar hoch, aber es kommt einfach kein Ton. Wenn ich den Wagen abgestellt habe, dann funktioniert es häufiger wieder. Aktuell bin ich so bei 1 von 5 malen, wo kein Ton zu hören ist....
von mbarenka
Mo 28. Okt 2019, 15:37
Forum: Modell übergreifend
Thema: Erfahrung mit Aston Martin Bits
Antworten: 7
Zugriffe: 10380

Re: Erfahrung mit Aston Martin Bits

Es ist mittlerweile alles angekommen. Es gab Probleme bei der Produktion bei AM. Als s erstmal lieferbar war, ging alles auch sehr schnell.
von mbarenka
Fr 18. Okt 2019, 15:54
Forum: Modell übergreifend
Thema: Kabelbruch in Tür
Antworten: 0
Zugriffe: 9051

Kabelbruch in Tür

Hallo,

ich habe bei meinem Rapide 2010 heute einen Kabelbruch an der Fahrertür festgestellt. Dadurch leuchtet der Seitenblinker und die Scheibe auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr. Ist das ein mglw. bekanntes Problem?
Danke!