Die Suche ergab 4 Treffer

von HFIntegrale8V
Mo 7. Okt 2019, 17:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 7466

Re: Grüsse aus der Schweiz

Lieber Schmiermax . . . mit welchen alten Porsches beschäftigst Du Dich denn und kannst du eine Einschätzung zur Preisentwicklung in der Schweiz von 356ern sowie 911ern aus den Siebziger Jahren sagen? Letztere sind bei uns in den letzten Jahren nach dem starken Anstieg wieder gefallen. Zwar ist der ...
von HFIntegrale8V
So 6. Okt 2019, 17:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 7466

Re: Grüsse aus der Schweiz

Wie wunderbar trifft sich das denn? Ich komme aus der Region des Matterhorns und bin seit nunmehr fast zwei Jahren als "Wirtschaftsflüchtling" und "moderner Nomade" mindestens zwei Tage in der Woche - wo meinst? - in der Region Winterthur... Da werden wir doch auf kurz oder lang ...
von HFIntegrale8V
So 6. Okt 2019, 13:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 7466

Re: Grüsse aus der Schweiz

Hallo Tosten

Vielen dank für den freundlichen Empfang.

Ric
von HFIntegrale8V
So 6. Okt 2019, 10:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 7466

Grüsse aus der Schweiz

Guten Tag in die Runde Ich darf mich kurz vorstellen und schreibe Euch aus der Schweiz. Eigentlich komme ich aus der Vintage-Porsche-Ecke und - wie Ihr meinem Benutzername entnehmen könnt - darf ich auch ein Automobil mit Renn/Rally-Historie hegen pflegen. Ich komme leider nur sehr wenig dazu, das T...