Die Suche ergab 5 Treffer

von MikeS
Fr 8. Nov 2019, 20:44
Forum: DBX
Thema: DBX
Antworten: 109
Zugriffe: 160523

Re: DBX

Hm, konnte ihn heute in Safenwil (CH) sehen ....
und meiner Meinung nach ist der Wagen GROSSARTIG - "wanna have" !
von MikeS
So 20. Okt 2019, 11:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Sali zäme !
Antworten: 2
Zugriffe: 5749

Re: Sali zäme !

tp147 hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 11:21 Herzlich willkommen Mike,

schönes Auto . zu dem im Übrigen viel besser ein Obsidian Interieur passen würde, ich würde auch tauschen :lol:

Gruß
Danke für’s Willkommen! Die Farbkombinationen ist meine absolute Traumkobi und war die Kaufentscheidung hihi :D
von MikeS
So 20. Okt 2019, 11:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Sali zäme !
Antworten: 2
Zugriffe: 5749

Sali zäme !

Liebe AM Forumsmitglieder, ich freue mich Euch heute als Neuer zu begrüßen! Gerade eben hatte ich die Möglichkeit einige Leute der Südfraktion vor deren Start zur Herbsttour persönlich kennenzulernen. Leider konnten wir (meine Frau und ich) die Strecke nicht mitfahren.... Aber hoffentlich bei der nä...
von MikeS
Sa 19. Okt 2019, 08:52
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Herbsttour Süd-Fraktion
Antworten: 58
Zugriffe: 62593

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

denver hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 21:11 Hallo MikeS
Logo, schau vorbei und sag hallo!
See you on sunday!
Danke Denver und bis ( bei trockenem Wetter ) morgen!
von MikeS
Fr 18. Okt 2019, 14:13
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Herbsttour Süd-Fraktion
Antworten: 58
Zugriffe: 62593

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Hallo Leute, ein erstes, herzliches Grüezi aus der Schweiz! Da ich nur 20Min. von Jestetten wohne hab ich mich nun zur Forums—Registrierung „durchgerungen“ :) Gerne wollte ich fragen, ob man um 09:30 Uhr auch nur auf ein Hallo und Auto kucken vorbeikommen darf, da ich nicht weiss ob ich den Sonntag ...