Die Suche ergab 6 Treffer

von Sloop
Fr 27. Dez 2019, 13:22
Forum: Vanquish
Thema: Kaufempfehlung Vanquish oder DB 11
Antworten: 25
Zugriffe: 32494

Re: Kaufempfehlung Vanquish oder DB 11

Hallo Matt,

auch mich würde dein Argument bzgl. hohe Wartungskosten neuer „V12 tt“ interessieren, hast du dass „nur“ gehört oder weißt du das und könntest uns Fakten liefern?

Vielen Dank !
Grüße Sloop
von Sloop
Di 24. Dez 2019, 13:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich grüße Euch aus der Pfalz
Antworten: 5
Zugriffe: 6532

Re: Ich grüße Euch aus der Pfalz

Hallo Zusammen, herzlichen Dank schon mal für die tollen Tipps und die Feedbacks. Werde ich auch so machen und der Buchtipp ist auch super, hoffe es geht dort auch etwas ins Details,Danke. Frage: Welche freie Werkstatt könnt ihr denn empfehlen, falls man mal etwas größeres am Wagen hat, außer Servic...
von Sloop
Sa 21. Dez 2019, 22:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung und ein „herzliches Hallo und Dankeschön“
Antworten: 18
Zugriffe: 15687

Re: Vorstellung und ein „herzliches Hallo und Dankeschön“

Hallo Ralf,

und ? Schon was im Fokus was interessant sein könnte?

Grüße Sloop
von Sloop
Sa 21. Dez 2019, 22:03
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: original AM-Werkstatthandbuch zum Download
Antworten: 28
Zugriffe: 38216

Re: original AM-Werkstatthandbuch zum Download

Ok, herzlichen Dank für Dein Feedback, wo könnte ich denn sonst noch so suchen?

Jemand eine Idee?

Grüße Sloop
von Sloop
Sa 21. Dez 2019, 16:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich grüße Euch aus der Pfalz
Antworten: 5
Zugriffe: 6532

Ich grüße Euch aus der Pfalz

Hallo Zusammen, so wie es sich als Neuling gehört, möchte auch ich mich in diesem neuem Forum vorstellen. Ich bin der „Sloop“ komme aus der Pfalz bei Speyer. Ich habe mir eine neue, zusätzliche Anschaffung, vorgenommen. Ich bin 47J, vom Beruf gelernter, Fluggerät- und Triebwerkmechaniker, sowie Dipl...
von Sloop
Sa 21. Dez 2019, 16:08
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: original AM-Werkstatthandbuch zum Download
Antworten: 28
Zugriffe: 38216

Re: original AM-Werkstatthandbuch zum Download

Guten Zusammen,

könnte man diesen Link bitte wieder aktualisieren? Wäre echt klasse :D , benötige es für einen DBS und/oder Vanquish.

Eine weitere Frage, welche Auslesegeräte könnt ihr empfehlen und gibt es wo zu kaufen?

Herzlich Dank für ein Feedback.

Beste Grüße Sloop