Die Suche ergab 4 Treffer

von Aston87
Do 23. Jan 2020, 05:19
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Kupplungswechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 6015

Re: Kupplungswechsel

Guten Morgen,

hätte ja sein können das es preislich einen Unterschied beim Kupplungswechsel gibt, bezüglich Handschaltung/Automatik oder Wippe.


Gruß
von Aston87
Mi 22. Jan 2020, 18:12
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Kupplungswechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 6015

Kupplungswechsel

Hallo,

kann mir jemand sagen was eine neue Kupplung für den Aston Martin Vantage Bj:2007 (Handschaltung) kostet?

Danke im voraus!!


Gruß
von Aston87
Di 21. Jan 2020, 15:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Infos zum Kauf eines Aston Martin Vantage
Antworten: 6
Zugriffe: 8502

Re: Infos zum Kauf eines Aston Martin Vantage

Hi, danke für die schnelle Antwort :D Der AM ist ein Handschalter die Kupplung ist noch die erst, fühlt sich aber noch gut an. Der Service oder Reparaturen wurden immer von einem Fachhändler gemacht. Das Fahrzeug wurde nur bei schönem Wetter gefahren, stand ansonsten in einer trockenen Garage. Man s...
von Aston87
Di 21. Jan 2020, 14:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Infos zum Kauf eines Aston Martin Vantage
Antworten: 6
Zugriffe: 8502

Infos zum Kauf eines Aston Martin Vantage

Hallo, ich habe eventuell vor mir einen Aston Martin Vantage Bj:2007 V8 mit 65tkm zu kaufen. Auf was sollte ich beim Kauf achten, gibt es Schwachstellen bei diesem Fahrzeug? Wie lauten die Service Intervalle bei dem Aston? Was wäre als nächstes dran? Sage schon einmal im voraus Danke :) Gruß Julien