Die Suche ergab 3 Treffer

von slf69
Sa 29. Feb 2020, 01:24
Forum: AMV8 & AMV8 Volante
Thema: Wer schraubt selbst?
Antworten: 4
Zugriffe: 17284

Re: Wer schraubt selbst?

Hallo. Danke für den link, ist abgespeichert. Mittlerweile habe ich mir schon eine brauchbare Anzahl an Händlern aufbauen können. Sogar ebay.co.uk hat positives gebracht. Langsam wird es, auch wenn sich hier die besondere Eigenschaft von Aston Martin (handmade) ins Gegenteil verkehrt. Nahezu jedes T...
von slf69
So 16. Feb 2020, 01:13
Forum: AMV8 & AMV8 Volante
Thema: Wer schraubt selbst?
Antworten: 4
Zugriffe: 17284

Re: Wer schraubt selbst?

Hallo Thorsten. Es ist ein Saloon, Bj. März 1977, deutsche Ausführung. Aussen und innen in schwarz. Leider Automatik, aber ich konnte einfach nicht widerstehen ;). Wenn ich rausgefunden habe wie man hier Bilder hochlädt, werde ich das gerne tun. Find ich toll, das es hier auch noch Selbermacher gibt...
von slf69
Mi 29. Jan 2020, 02:29
Forum: AMV8 & AMV8 Volante
Thema: Wer schraubt selbst?
Antworten: 4
Zugriffe: 17284

Wer schraubt selbst?

Hallo. Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre alt, habe mir nun endlich meinen Traum erfüllt und einen Aston Martin AMV8 Baujahr 1977 gekauft. Mein erster Oldtimer war ein MGA, den ich mir im Alter von 14 Jahren gekauft und komplett restauriert habe. Wie im Profil ersichtlich kamen im Laufe der Jahre ein ...