Die Suche ergab 2 Treffer

von SilverWing
Fr 8. Mai 2020, 14:47
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: AM Vertretung / Werkstatt im Raum Südbaden und Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 6980

Re: AM Vertretung / Werkstatt im Raum Südbaden und Umgebung

Hallo an die Vorredner Danke für euren Input. Das zeigt mir doch mal eine Richtung auf, wie es laufen könnte. *hehe* Nachvollziehbar gleich mit Sack und Pack umzuziehen wenns soweit ist - das Schätzchen sollte wann immer Möglich mit dem Mutterschiff Kontakt haben. Oder gleich neben dem AM Stützpunkt...
von SilverWing
Di 5. Mai 2020, 18:59
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: AM Vertretung / Werkstatt im Raum Südbaden und Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 6980

AM Vertretung / Werkstatt im Raum Südbaden und Umgebung

Hallo liebe AM Fahrer und Fans Auch ich lese seit einer Weile leise in diesem Forum mit und spüre das verlangen nach einer langen Zeit mit den Zuffenhausnern nach Gaydon zu wechseln. Wie ihr im Titel schon seht ist der "Support" für mich eine wichtige Sache, und ein Teil meiner Kaufentsche...