Die Suche ergab 2 Treffer

von RudiandDB9
Di 4. Mai 2021, 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: Länderausführung eines AM ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 17346

Re: Länderausführung eines AM ändern

hallo zusammen, darf ich um ein wenig mehr Information bitten zu der Länderausführung und Sprachenänderung? Ich habe einen Db9 Baujahr 2004 aus Japan importiert und würde gerne die Einstellungen von Japanisch zu Deutsch ändern. Dies wenn möglich ohne den AM Händler zu besuchen... Besten Dank
von RudiandDB9
Fr 29. Mai 2020, 22:07
Forum: Allgemeines
Thema: DB 9 aus Japan Scheinwerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 4014

DB 9 aus Japan Scheinwerfer

hallo zusammen, ich habe einen DB 9 Bj 2006 aus Japan erworben Linkslenker. Wollte fragen, ob jemand Erfahrung hat mit TÜV und Scheinwerfer Was muss und kann ich machen ? Herzlichen Dank