Die Suche ergab 6 Treffer

von Mafifima
So 4. Okt 2020, 07:43
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Mittelfranken
Antworten: 10
Zugriffe: 12129

Re: Hallo aus Mittelfranken

Zwischenzeitlich hab ich auch den 4,7 gefahren und entschieden, dass der Traum vom Aston erst einmal aufgeschoben, aber keineswegs aufgehoben ist :roll: Denke einfach, dass ich doch etwas mehr investieren muss, aber ehrlich gesagt derzeit andere Dinge weiter vorn stehen. Daher bin ich nun erstmal „m...
von Mafifima
Di 7. Jul 2020, 22:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Mittelfranken
Antworten: 10
Zugriffe: 12129

Re: Hallo aus Mittelfranken

Ich bin heute beim Händler das erste mal einen V8V gefahren, und zwar den 4.3 als Schalter. Leider muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht von der Leistungsentfaltung des Motors bin :( Der emotionale Funke, den die Optik des Fahrzeugs immer wieder entfacht wenn ich davor stehe, springt bei fahren ...
von Mafifima
Fr 3. Jul 2020, 23:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Mittelfranken
Antworten: 10
Zugriffe: 12129

Re: Hallo aus Mittelfranken

Danke für den Tipp !,

das Workshop Manual habe ich mir jetzt auch schonmal besorgt :D
von Mafifima
Fr 3. Jul 2020, 16:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Mittelfranken
Antworten: 10
Zugriffe: 12129

Re: Hallo aus Mittelfranken

Vielen lieben Dank für die freundliche Unterstützung. Das hilft mir, als AM Neuling wirklich sehr viel weiter. Wenn die Türen aus Aluminium sind, dann ist das ja im Prinzip kein Rost im Sinne von „braune Pest“, wenngleich natürlich auch Oxidation. Die Farbe des Wagens in Nürnberg ist Silber, also ni...
von Mafifima
Fr 3. Jul 2020, 11:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Mittelfranken
Antworten: 10
Zugriffe: 12129

Re: Hallo aus Mittelfranken

Spannend ist es auf jeden Fall :D Ich hatte mir jetzt ein relativ günstiges Angebot in Nürnberg angesehen, weil das der einzige Vantage ist, der bei mir in der Nähe angeboten wird. Hatte innen und außen schon ein paar Gebrauchsspuren, was mich jetzt weniger stört. Ich bin nicht jemand, der das optis...
von Mafifima
Mi 1. Jul 2020, 22:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Mittelfranken
Antworten: 10
Zugriffe: 12129

Hallo aus Mittelfranken

Hallo zusammen, Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen, so wie es sich gehört ;) . Meine Name ist Carsten, ich bin 52 Jahre alt und im nordbayerischen Raum in der Nähe von Erlangen beheimatet. Seit über 20 Jahren fahre ich Leichtbausportwagen aus England, allerdings bis...