Die Suche ergab 152 Treffer

von SP10 Roadstar
Do 14. Mär 2024, 10:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Rapide Grüße aus Stgt
Antworten: 10
Zugriffe: 410

Re: Rapide Grüße aus Stgt

Hallo Thomas, willkommen im Club. Sehr schönes Auto! Die Astonishingdrivers "Sektion Stuttgart" trifft sich regelmäßig, meist am ersten Mittwoch des Monats zum Stammtisch. Kannst gerne mal unverbindlich dazu stoßen. Am 3.4. ab 18Uhr im AM-BrandStore am Kleinen Schlossplatz in Stuttgart. We...
von SP10 Roadstar
Mo 11. Mär 2024, 09:28
Forum: Modell übergreifend
Thema: Batterie Erhaltungsladung
Antworten: 12
Zugriffe: 526

Re: Batterie Erhaltungsladung

Hallo Roland,
ist bei mir im Winter immer mal wieder auch so. Stecke dann das ctek für eine Woche aus und dann wieder dran.
Im Saisonbetrieb (4-10, ca. 4-5tkm) bleibt das Auto ohne ctek in der Garage. Batterie ist im Sommer bisher immer unauffällig gewesen!
von SP10 Roadstar
Mi 28. Feb 2024, 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: DBS unverkäuflich?
Antworten: 6
Zugriffe: 395

Re: DBS unverkäuflich?

Der Markt ist seit geraumer Zeit äußerst mau! Gilt für die meisten Fahrzeuge, ganz speziell für AM. Kein Wunder bei den derzeitigen Rahmenbedingungen...
Hab dir eine PN geschickt!
von SP10 Roadstar
Di 30. Jan 2024, 11:40
Forum: Vorstellungen
Thema: V12 Vantage S
Antworten: 8
Zugriffe: 2443

Re: V12 Vantage S

Nun ich träume auch schon seit Top gear´s „wonderful, wonderful, wonderful“ mit der zeitlosen Ästhetik und dem V12 Grollen des V12S im Vantage vom „ Ownerstatus“. Der Motor, welcher mit dem Schuhlöffel eingepresst wurde! Die Idee von Jeremy Clarkson 2013, daß die Ära der freisaugenden V12 zu Ende g...
von SP10 Roadstar
Mi 11. Okt 2023, 09:46
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 314518

Re: AM sightings

Gestern beim Grand Opening des Aston Martin Brand Store in Stuttgart ganz viele schöne Aston´s. Wer war dabei ? Gruß Marc Wir waren dabei. Sehr schöne Veranstaltung. Sehr schöner neuer Brand Store. Die Tiefgarage lässt auch in Sachen Sound unserer Schätzchen keine Wünsche offen... :lol: Der neue Br...
von SP10 Roadstar
Mi 23. Aug 2023, 10:02
Forum: Foto-Ecke
Thema: Schottland 2023
Antworten: 10
Zugriffe: 3315

Re: Schottland 2023

Toller Bericht! Tolle Bilder! Danke dafür!
Waren mit dem WoMo 2012 in Schottland und können die fantastischen Eindrücke nur bestätigen!
Bei den "Astonishingdrivers" ist vermutlich für 2025 was geplant...!!!
von SP10 Roadstar
Do 20. Jul 2023, 10:06
Forum: Suche / Biete
Thema: V8 Vantage Coupe HANDSCHALTER schwarz metallic TOP zum Verkauf
Antworten: 21
Zugriffe: 5221

Re: V8 Vantage Coupe HANDSCHALTER schwarz metallic TOP zum Verkauf

Hallo Freunde des guten automobilen Geschmacks....:-) und jetzt ist das Auto weg ! ....übrigens, die bei mobile.de / Autoscout24 aufgerufenen Preise für V8 Vantage sind in sehr vielen Fällen Mondpreise, die keiner zahlt - jedenfalls derzeit nicht - das musste ich in den letzten Monaten feststellen!...
von SP10 Roadstar
Mi 12. Jul 2023, 09:26
Forum: News
Thema: Valour
Antworten: 6
Zugriffe: 1738

Re: Valour

Bei den Anblicken der neuen AM-Modelle, erfreue ich mich jeden Tag mehr an meinem alten Vantage und an den Autos der alten VH-Plattform! :D
Diese Aggressivität, Kühlergrille die den Vordermann fast auffressen. Sorry, Stil und Eleganz war mal... :roll:
von SP10 Roadstar
So 25. Jun 2023, 10:02
Forum: Sonstiges
Thema: Irland - Eine Reise wert?
Antworten: 1
Zugriffe: 745

Re: Irland - Eine Reise wert?

Hi Denver, waren schon öfters zum Urlauben und Angeln in Irland. Zwei mal sind wir mit den Kindern und dem Familienkombi hin gefahren. Jeweils Calais-Dover, Zwischenstop für einige Tage in England, danach für zwei Wochen weiter von Fishguard (Wales) nach Rosslare (Südirland). Zurück die selbe Streck...
von SP10 Roadstar
Do 1. Jun 2023, 11:42
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Realer Verbrauch bei gemischter Fahrweise Vantage S ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1895

Re: Realer Verbrauch bei gemischter Fahrweise Vantage S ?

Hallo Martin,
ich liege bei gemischter Fahrweise zwischen 12-13l, andere Kollegen ebenso.
Bei sportlicher Passfahrt nimmt er 20+l...
20l im Regelbetrieb scheint mir doch zu hoch. Ich würde das mal prüfen lassen!
Grüße
Bernd