Die Suche ergab 6 Treffer

von Brubowa
Fr 21. Aug 2020, 14:15
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Roadster Verdeck Heckscheibe
Antworten: 9
Zugriffe: 6635

Re: Roadster Verdeck Heckscheibe

Superman, vielen Dank.
Ich gebe das gerne meiner Sattlerei weiter, habe eine gefunden, die das schon öfters an anderen Fahrzeugen gemacht.
Gruss Bruno
von Brubowa
Do 20. Aug 2020, 09:52
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Roadster Verdeck Heckscheibe
Antworten: 9
Zugriffe: 6635

Re: Roadster Verdeck Heckscheibe

ja, dieser Ansicht war ich auch. Leider sagt der Sattler, dass er wohl kleben kann. Er meinte er könne keine Garantie geben was die Dauer der Haltes angeht.
Hat schon mal jemand diesen Versuch gemacht?
Gruss Bruno
von Brubowa
Mi 19. Aug 2020, 18:39
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Roadster Verdeck Heckscheibe
Antworten: 9
Zugriffe: 6635

Roadster Verdeck Heckscheibe

Habe leider festgestellt, dass meine Heckscheibe am Cabrio-Verdeck nicht mehr dicht ist bzw. nicht mehr überall sauber verklebt und Kontakt mit dem Verdeck hat. Was gibt es für Möglichkeiten in einem solche Fall, hat jemand Erfahrungen gesammelt? Neues Verdeck :oops: teuer wie grrrr, Scheibe neu kle...
von Brubowa
Mo 17. Aug 2020, 19:39
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: US-Import
Antworten: 7
Zugriffe: 9992

Re: US-Import

Hallo Superman

Danke für deinen Input. Die Fahrgestellnummer lautet *** *** *** 8GD 089 55

Gruss aus der Schweiz
Bruno
von Brubowa
Sa 15. Aug 2020, 12:26
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: US-Import
Antworten: 7
Zugriffe: 9992

Re: US-Import

Vielen Dank Volker, werde das probieren. Es sind tatsächlich zwei Ringe, aber die km sind extrem schlecht lesbar, darum würde ich auf dem Display gerne die km sehen. Und was die Automatik angeht, hast du natürlich recht - es ist ein automatisierte Handschaltgetriebe, macht aber enorm Spass, weil nic...
von Brubowa
Fr 14. Aug 2020, 12:49
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: US-Import
Antworten: 7
Zugriffe: 9992

US-Import

Ich habe einen Aston Martin Vantage V8 4.3 Roadster Jg. 2008 gekauft. Der Wagen wurde allerdings in der USA zugelassen und wurde nach 3 Jahren wieder in die Schweiz importiert. Nun wird fast alles in Milen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit auf unsere Verhältnise (km) umzustellen? P.S. Der Wagen ma...