Die Suche ergab 84 Treffer

von Anubis
Di 19. Mär 2024, 06:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8
Antworten: 29
Zugriffe: 1350

Re: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8

Vorausschauendes Fahren oder eben rangieren bringt viel. Erst denken, dann lenken.... sonst lenkt man sich schnell anders als gedacht. Das SSI ist gar nicht so übel, wenn man sich dran anpasst. Wichtig ist natürlich die Kupplung selber. Die Twinplate bringt halt schon sehr viel, statt das originale ...
von Anubis
Fr 8. Mär 2024, 07:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8
Antworten: 29
Zugriffe: 1350

Re: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8

Ich fahre einen 4,3 Roadster und habe/hatte nie ein Problem, 30'000 KM ca. in 3 Jahren. Mein Mech des Vertrauens meinte: "fahren! nicht stehen lassen, lass die Teile sich bewegen und die Kreisläufe leben. Das ist die einfachste Erhaltungsmassnahme. Lade die Batterie mit dem CTEK und pflege das ...
von Anubis
Fr 5. Jan 2024, 07:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 619

Re: Neu hier!

Die Holde ist selten das Problem, ....wenn sie mal drin sass und mitgefahren ist. Dann kommen die Emotionen und "die Holden" weichen auf. :D
von Anubis
Mo 6. Nov 2023, 07:24
Forum: V8 Vantage & Volante
Thema: Instrumentenbeleuchtung sehr dunkel
Antworten: 17
Zugriffe: 4491

Re: Instrumentenbeleuchtung sehr dunkel

Die Ausfahrt war natürlich eine Kombination zwischen Offen durch die Alpen und Fotos für Dich. Auf dem Oberalpass waren es dann 2 Grad... aber schön. Jetzt ists vorbei, das es oben ziemlich geschneit hat, war also wohl letzte Möglichkeit für 2023. Ausserdem habe ich mir ne satte Erkältung reingezoge...
von Anubis
Sa 28. Okt 2023, 17:29
Forum: V8 Vantage & Volante
Thema: Instrumentenbeleuchtung sehr dunkel
Antworten: 17
Zugriffe: 4491

Re: Instrumentenbeleuchtung sehr dunkel

und noch eins..
eben Sonne von rechts.
von Anubis
Sa 28. Okt 2023, 17:28
Forum: V8 Vantage & Volante
Thema: Instrumentenbeleuchtung sehr dunkel
Antworten: 17
Zugriffe: 4491

Re: Instrumentenbeleuchtung sehr dunkel

So lieber Wingman.
Ich habe aus jenen Sonnenwinkeln fotografiert. Wie gewünscht.
Gegenlicht
Halbschatten
Schatten
Sonne von vorne
Sonne von links
Sonne von hinten
Leider sortierts mir die Bilder wie der Compi will. Bin halt Analogie.
Gruss Anubis
von Anubis
Fr 27. Okt 2023, 18:28
Forum: V8 Vantage & Volante
Thema: Instrumentenbeleuchtung sehr dunkel
Antworten: 17
Zugriffe: 4491

Re: Instrumentenbeleuchtung sehr dunkel

Wingman
Wegen Dir fahre ich morgen mit dem Vantage offen in die Alpen, mehr Sonne geht dann nicht. (dünne Luft lässt mehr Sonnenlicht durch) Werde dann das Bildli posten, wenn ich am Montag zurück bin. Gruss vom Anubis
von Anubis
Di 10. Okt 2023, 06:39
Forum: V8 Vantage & Volante
Thema: Instrumentenbeleuchtung sehr dunkel
Antworten: 17
Zugriffe: 4491

Re: Instrumentenbeleuchtung sehr dunkel

Vantage Abends.jpg
Vantage Abends.jpg (42.44 KiB) 3430 mal betrachtet
Hier mal ein Bild beim Eindunkeln, Helligkeit fast auf Minimum runtergedreht.
von Anubis
Do 5. Okt 2023, 15:06
Forum: V8 Vantage & Volante
Thema: Bluetooth Control Modul 7G33-13Dt767-AA
Antworten: 0
Zugriffe: 780

Bluetooth Control Modul 7G33-13Dt767-AA

Ich habe besagtes Modul in meinem 2007er Vantage entdeckt. Leuchtet nett. Nun aber: wenn das Telefon gepairt ist, wo drücke ich auf dem Radioteil, damit Musik ausm Handy auch aus den Autoboxen ertönt? Vielleicht bin ich doof, aber da kommt... nüx. Und nen AUX Schalter hats auch nicht.
von Anubis
Mo 2. Okt 2023, 17:41
Forum: V8 Vantage & Volante
Thema: Instrumentenbeleuchtung sehr dunkel
Antworten: 17
Zugriffe: 4491

Re: Instrumentenbeleuchtung sehr dunkel

Ich habe nen 2007er Roadster. Und ich mache Dir gerne ein Bild bei Tag, aber ich kann dir vorweg sagen: es ist massig hell und sehr gut ablesbar. Je nach Lichteinschlag von der Sonne wirds kritisch mit den kleinen Detailanzeigen, aber das ist normal. Auch die Handregelung von hell auf dunkel ist vor...