Die Suche ergab 7 Treffer

von Skai
Mi 23. Aug 2023, 06:56
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Aston Martin Track Day
Antworten: 1
Zugriffe: 862

Re: Aston Martin Track Day

Da habe ich schon einige positive Kommentare gehört, scheint sich zu lohnen.
von Skai
Fr 6. Nov 2020, 17:26
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Bremsbelagwechsel V8 Vantage + DB9 mit Sparpotential !
Antworten: 70
Zugriffe: 109007

Re: Bremsbelagwechsel V8 Vantage + DB9 mit Sparpotential !

Hallo James, sehr gerne. Bremsbeläge hab ich schon oft gewechselt, allerdings noch nie bei meinem Aston. Was mir fehlt, ist sozusagen das komplette Spektrum: Welche Beläge bestelle ich? Braucht's Spezialwerkzeug oder reicht standard-Werkzeug aus? Eine Anleitung würde die Arbeit gewiss erleichtern. B...
von Skai
Fr 6. Nov 2020, 14:12
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Bremsbelagwechsel V8 Vantage + DB9 mit Sparpotential !
Antworten: 70
Zugriffe: 109007

Re: Bremsbelagwechsel V8 Vantage + DB9 mit Sparpotential !

Moin,

möchte bei meinem Vantage V8 EZ 2016 die hinteren Bremsbeläge wechseln. Hat einer einen Tipp, wo ich dazu passende Infos finde?

Danke für die Mühe..

Grüße
Kai
von Skai
Fr 6. Nov 2020, 14:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Neues Mitglied - Verstärkung aus dem Süden
Antworten: 7
Zugriffe: 6413

Re: Neues Mitglied - Verstärkung aus dem Süden

clon hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 09:58 Hi Kai
Geile Rennfahrer Schuhe!
Scherz bei Seite. Woher kommst du genau?
Ich komme aus dem Kreis Tuttlingen!
Bin noch am Forschen, wie man hier persönlich antworten kann. Vielleicht klappt das ja so...

Ich bin aus Friedrichshafen.

Grüsse
Kai
von Skai
Fr 6. Nov 2020, 13:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Neues Mitglied - Verstärkung aus dem Süden
Antworten: 7
Zugriffe: 6413

Re: Neues Mitglied - Verstärkung aus dem Süden

Hallo Ihr, freut mich, dass ich so freundlich aufgenommen werde. Weil "Clon" gefragt hat: Ich komme meist aus Friedrichshafen. Näheres sollte unter meinen Kontaktdaten zu finden sein. Klaro, wenn es sich machen lässt, bin ich bei den kommenden Ausfahrten der Südgemeinde dabei. Grüsse Kai
von Skai
So 25. Okt 2020, 16:53
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Werkstattempfehlung für die Schweiz
Antworten: 11
Zugriffe: 21834

Re: Werkstattempfehlung für die Schweiz

Hallo, bevor ich ein neues Thema aufmache, hänge ich meinen Kommentar einfach hier an: Ich war mehrfach bei ASTON MARTIN ALLGÄU in D-Memmingen. Aus gewissen Gründen bin ich dann zu ASTON MARTIN St. Gallen gewechselt - ist für mich gleich weit. St. GALLEN ist sehr zu empfehlen. Absolut pünktlich und ...
von Skai
So 25. Okt 2020, 10:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Neues Mitglied - Verstärkung aus dem Süden
Antworten: 7
Zugriffe: 6413

Neues Mitglied - Verstärkung aus dem Süden

Hallo miteinander, im Januar 2016 haben wir einen neuen V8 Vantage SP10 gekauft. Roadster. Bisher sind wir knapp 30 000 faszinierende Kilometer damit gefahren. Da er sozusagen am Bodensee wohnt, kennt er sich mittlerweile ganz gut auf vielen Alpenpässen und auf der kaum weniger interessanten Schwäbi...