Die Suche ergab 51 Treffer

von Mr. X
Fr 6. Okt 2023, 11:27
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Jährliche Kosten - Höhe der Rücklagen
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Re: Jährliche Kosten - Höhe der Rücklagen

Hallo Frischluft Steuern und Versicherung hängen natürlich davon ab, wo Du lebst (D/A/CH oder sonstwo auf der Welt, plus gibt es natürlich regionale Unterschiede). Da wäre es hilfreich, wenn Du dem Forum verraten würdest, wo das Fahrzeug zugelassen werden soll. ;) Auch die Versicherungsdeckung, nebe...
von Mr. X
Mi 27. Sep 2023, 11:59
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Jährliche Kosten - Höhe der Rücklagen
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Re: Jährliche Kosten - Höhe der Rücklagen

Willkommen Frischluft Gratulation zur Entscheidung für einen DB9. Ist wohl ein Sammlerfahrzeug, bei 30K km in 15 Jahren. ;) Alles Wesentliche zum Kauf hast Du wohl schon im Forum gefunden, deshalb versuche ich mal all mein Wissen zum Unterhalt (meines Rapide) weiterzugeben. Als Beispiel für einen no...
von Mr. X
Sa 16. Sep 2023, 01:27
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Aston Martin Vantage V8 2012 laut TSN Importfahrzeug?
Antworten: 6
Zugriffe: 3404

Re: Aston Martin Vantage V8 2012 laut TSN Importfahrzeug?

Hier noch eine Auswahl an Abos, Dauer, Inhalt und Kosten:

1day.jpg
1day.jpg (218.61 KiB) 3126 mal betrachtet
30day.jpg
30day.jpg (243.74 KiB) 3126 mal betrachtet
1year.jpg
1year.jpg (216.04 KiB) 3126 mal betrachtet
1year_spotlight.jpg
1year_spotlight.jpg (63.43 KiB) 3126 mal betrachtet
von Mr. X
Sa 16. Sep 2023, 01:03
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Aston Martin Vantage V8 2012 laut TSN Importfahrzeug?
Antworten: 6
Zugriffe: 3404

Re: Aston Martin Vantage V8 2012 laut TSN Importfahrzeug?

Ja, ich hatte mal ein Abo. Mich hatte damals primär das Workshop Manual interessiert. Die weiteren Dokumente (z.B. Garantieinformationen) waren, soweit ich mich erinnern kann, nicht wirklich relevant für mich. Es gibt eine deutsche Anleitung von 2019 zum AMTH: https://rise.articulate.com/share/MukHj...
von Mr. X
Fr 1. Sep 2023, 21:14
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Aston Martin Vantage V8 2012 laut TSN Importfahrzeug?
Antworten: 6
Zugriffe: 3404

Re: Aston Martin Vantage V8 2012 laut TSN Importfahrzeug?

Hey Wingman Wenn Du das Auslieferungsland des Fahrzeugs wissen möchtest, kannst Du im Aston Martin Technical Hub https://technicalhub.astonmartin.com/amtis/index kostenlos als unabhängiger Händler registrieren und die VIN eingeben. Danach erhälst Du einige Infos und u.a. das Auslieferungsland. Beisp...
von Mr. X
Do 15. Jun 2023, 10:45
Forum: Sonstiges
Thema: Norwegen 2023
Antworten: 10
Zugriffe: 1891

Re: Norwegen 2023

Danke für's Teilen!

Schöne Tour und die Bilder geben einen tollen Eindruck.

Ein bisschen Neid kommt da schon auf. :lol: :lol:
von Mr. X
So 28. Mai 2023, 20:47
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Verdeckdichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 3184

Re: Verdeckdichtung

Hallo Marco Willkommen im Forum! Teile-Nummern (inkl. Preis) solltest Du bei https://www.scuderiacarparts.com/part-finder/astonmartin finden. Wenn Du die Teile-Nr. hast, findet sich im Internet in aller Regel auch ein anderer Anbieter. Viel Erfolg & sonst vielleicht ein Bild einstellen. Mr. X P....
von Mr. X
So 5. Mär 2023, 19:23
Forum: Aston Martin Motorsport
Thema: F1 Saison 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 1975

Re: F1 Saison 2023

Lovely car to drive.jpg
Lovely car to drive.jpg (286.69 KiB) 1962 mal betrachtet
von Mr. X
Di 14. Feb 2023, 10:28
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Hoch“betagt“er DB9 im Blick
Antworten: 30
Zugriffe: 7100

Re: Hoch“betagt“er DB9 im Blick

Glückwunsch zum Neuzugang!

Viel Spass mit Power, Beauty and Soul.

Mr. X
von Mr. X
Fr 3. Feb 2023, 16:27
Forum: Lagonda Taraf
Thema: SCFTMDCS8FGS50013
Antworten: 0
Zugriffe: 3842

SCFTMDCS8FGS50013

Der Lagonda Taraf mit der Fahrzeug-Identifizierungsnummer SCFTMDCS8FGS50013* wurde gestern in Paris durch das Auktionshaus bonhams.com für EUR 402500 verkauft. image1.jpg https://www.bonhams.com/auction/27987/lot/526/2015-lagonda-taraf-chassis-no-scftmdcs4fgs50013/ Der Taraf (MY 2015) hat eine bishe...