Die Suche ergab 4 Treffer

von Formliebhaber
Di 4. Mai 2021, 21:39
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Airbaglampe
Antworten: 3
Zugriffe: 3439

Re: Airbaglampe

Denke doch sehr, dass dies in der Werkstatt gemacht wurde. Ich weiß allerdings nicht was bei raus gekommen ist und hab leider keine Ahnung davon. Brauche einfach jemanden der das Problem Lösen könnte. Am besten in NRW ( Köln).
von Formliebhaber
Di 4. Mai 2021, 21:13
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Airbaglampe
Antworten: 3
Zugriffe: 3439

Airbaglampe

Guten Abend, bei meinem DB 9 Baujahr 2008 leuchtet dauerhaft die Airbaglampe der Wagen war nun schon lange Zeit bei Kochs Garage, hier kann der Fehler nicht gefunden werden. Das Steuergerät sei schon getauscht und alle Verbindungen gemessen. Da Herr Koch mir nun nicht mehr weiterhelfen kann suche ic...
von Formliebhaber
Fr 25. Dez 2020, 18:49
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Coc Papier anfordern
Antworten: 4
Zugriffe: 6056

Re: Coc Papier anfordern

Vielen Dank!

Werde ich auf diesem Weg versuchen.

Lg
SG
von Formliebhaber
Fr 25. Dez 2020, 16:51
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Coc Papier anfordern
Antworten: 4
Zugriffe: 6056

Coc Papier anfordern

Hallo liebe Mitglieder,

Ich habe einen DB9 aus der Schweiz erworben, leider fehlen die Coc Papiere. Wie und wo kann ich diese anfordern und was ist die günstigste Lösung.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Lg
SG