Die Suche ergab 4 Treffer

von dissler
Sa 9. Jan 2021, 13:21
Forum: Rapide
Thema: Rapide Bj.2012 ADS off
Antworten: 5
Zugriffe: 7392

Re: Rapide Bj.2012 ADS off

Brilliante Analyse Superman, super hilfreich. Ein weiterer Grund, wieso das ADS ausfällt - und sich der Wagen dann anfühlt wie in einem Super Tack Modus - kann sein, dass die Batteriespannung zu tief ist (dann aber natürlich mit einem anderen Fehlercode, als Frank ihn hatte). Das ADS kann mit ungenü...
von dissler
Sa 9. Jan 2021, 13:09
Forum: Rapide
Thema: Rapide als Alltags- und Winterauto
Antworten: 17
Zugriffe: 33661

Re: Rapide als Alltags- und Winterauto

Hallo Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber im Sinne eines Referenz-Nachschlagewerkes gebe ich meine Erfahrung gerne auch preis: Ich bin mehrere Jahre meinen Aston (allerdings ein Vantage) als Alltagswagen gefahren, zur Freizeit und auch für den Arbeitsweg. Dabei stand der Wagen an Wochentagen...
von dissler
Sa 9. Jan 2021, 11:25
Forum: Rapide
Thema: RAPIDE S Luftfilter
Antworten: 3
Zugriffe: 4954

Re: RAPIDE S Luftfilter

Hallo zusammen

Das Thema würde mich auch interessieren. Konnte aber auch mit Suche nichts im Archiv finden. Also falls jemand Erfahrung hat, gerne willkommen.

LG d
von dissler
Sa 9. Jan 2021, 11:11
Forum: Rapide
Thema: Startschwierigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 5354

Re: Startschwierigkeiten

Hallo Frank Ich hatte ein Problem, welches ähnlich klingt, mit meinem Vantage V8 N420 (bin auf diesem Thread, weil ich mir einen Rapid zu kaufen gedenke). Falls es das gleiche ist, lässt es sich sehr einfach lösen: Drücke einfach einmal kräftig das Bremspedal durch (es gibt dann ein subtiles Klickge...