Die Suche ergab 48 Treffer

von Hannover
Do 7. Mär 2024, 21:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8
Antworten: 29
Zugriffe: 1351

Re: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8

Hallo, also, auch ich habe mich vor dem Kauf meines 4,7 l sehr lange informiert. Über eine Häufung von Schäden an den Pleullagern habe ich nie etwas gelesen. Meinen N 430 fahre ich ca. 5.0000 km pro Saison und das völlig problemlos. Und ja, in Teilen auch als daily driver, zum Rewe oder zum Getränke...
von Hannover
Di 13. Feb 2024, 22:16
Forum: News
Thema: Ein neuer Vantage….
Antworten: 33
Zugriffe: 2852

Re: Ein neuer Vantage….

Hallo in die Runde, die bisherige Vantage Generation traf überhaupt nicht meinen Geschmack, insbesondere Dashboard und Interieur waren eher abschreckend (meine persönliche Meinung). Da erkenne ich für mich mit dem neuen Vantage schon einmal einen Schritt in die richtige Richtung. Man muss aber siche...
von Hannover
So 3. Sep 2023, 20:06
Forum: Foto-Ecke
Thema: Schottland 2023
Antworten: 10
Zugriffe: 3315

Re: Schottland 2023

Frau und Kind sind aktuell in Schottland und haben die Skyfall Tour 2023 Teilnehmer per Zufall im gleichen Hotel. Jene Aston Martin unterschiedlichster Epochen und Typen. www.classic-car-tours.com/skyfall-tour (sie meinten; 25 Engländer seien akustisch leiser als 4 Spanier) Hallo zusammen, weiß jem...
von Hannover
So 16. Apr 2023, 21:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Hannover
Antworten: 4
Zugriffe: 2239

Re: Grüße aus Hannover

Hallo Romero

willkommen im Forum! Schön, dass es einen neuen Kontakt in Hannover gibt.

Wir wohnen außerhalb von Hannover Richtung Hamburg.

Vlt. trifft man sich mal auf einer Ausfahrt.


Viele Grüße
Dirk
von Hannover
Do 9. Feb 2023, 21:33
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Aston Martin Hamburg - Personal Werkstattbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 2930

Re: Aston Martin Hamburg - Personal Werkstattbereich

Hallo Sven,

schön von Dir zu lesen, mein Auto kennst Du ja…. Und auch danke für deine Info!

Meiner wird kommende Woche Donnerstag abgeholt, dann schauen wir mal….

Viele Grüße
Dirk
von Hannover
Mo 30. Jan 2023, 18:50
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Aston Martin Hamburg - Personal Werkstattbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 2930

Re: Aston Martin Hamburg - Personal Werkstattbereich

Guten Abend zusammen, zur kommenden Saison steht die übliche jährlich Inspektion an. Jetzt habe ich heute auf der Homepage von Nord-Ostsee Automobile gesehen, dass scheinbar Herr Hirth auch nicht mehr da ist…. Da wechselt das Personal ja häufiger als ich das Öl in meinem V8….. Habt Ihr Infos bzw. Er...
von Hannover
Di 20. Sep 2022, 21:03
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: England Tour // 14. - 17. September 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 2808

Re: England Tour // 14. - 17. September 2023

Guten Abend,

hast Du ein paar mehr Informationen? Ich hätte Interesse mit teilzunehmen….

Danke im Voraus!


VG
Dirk
von Hannover
Sa 20. Aug 2022, 17:47
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Vantage V8 4.7 - werkstattkosten
Antworten: 60
Zugriffe: 75678

Re: Vantage V8 4.7 - werkstattkosten

PS: Wo liegt man derzeit in D beim Aston Händler preislich für einen KD???
Hallo zusammen,

Service im März 2022 am N430, 7 Jahre, 28.000 KM, bei AM Hamburg rd. 1.000 EUR.

Keine Sonderarbeiten, keine Bremsflüsssigkeit.

VG
Dirk
von Hannover
Do 19. Mai 2022, 21:19
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: 1. Baltic Cruise`n dine-Tour 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 7139

Re: 1. Baltic Cruise`n dine-Tour 2022

Übermorgen geht es los….

Auto und Besatzung sind startklar und freuen sich auf ein paar schöne Kilometer :D :D
B16D8EF6-B455-40B4-99A1-25B75D3C4CE0.jpeg
B16D8EF6-B455-40B4-99A1-25B75D3C4CE0.jpeg (1.58 MiB) 2471 mal betrachtet
von Hannover
Mo 4. Apr 2022, 22:08
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Ostersonntag - kleine Ausfahrt südlich von H
Antworten: 2
Zugriffe: 2591

Re: Ostersonntag - kleine Ausfahrt südlich von H

Hallo Holger,

ich wäre dabei!

VG
Dirk