Die Suche ergab 23 Treffer

von Yeah
Mo 20. Sep 2021, 20:11
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Einspielen von Daten aufs Garmin Navi
Antworten: 73
Zugriffe: 71001

Re: Einspielen von Daten aufs Garmin Navi

Hi Rudi

Leider ist der Thread tot seither und ich trete an Ort... hatte auch auf einen Erfahrungsbericht gehofft um kein Abenteuer eingehen zu müssen. Nutze den Wagen aber eh meist auf mir bekannten Strecken, ist somit nicht wirklich tragisch.

Cheers
Chris
von Yeah
Mi 28. Jul 2021, 11:54
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Einspielen von Daten aufs Garmin Navi
Antworten: 73
Zugriffe: 71001

Re: Einspielen von Daten aufs Garmin Navi

Hi Dirk

Habe das gleiche Vorhaben in der Pipeline und unsere Wagen sollten fast identisch sein... kannst du bitte berichten ob und wie es funktioniert hat mit der besagten Software und dem dem Aufspielen?

Danke im Voraus!

Cheers
Chris
von Yeah
Mi 12. Mai 2021, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Länderausführung eines AM ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 17279

Re: Länderausführung eines AM ändern

Der Besuch bei AM ist zwingend, die spielen dir die Software drauf... dauert wirklich nur ein paar Minuten (und kostet in der Schweiz aber trotzdem CHF 150.00). Die haben dich also an den Eiern ;-)
von Yeah
Mi 28. Apr 2021, 11:33
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Doppelkupplung
Antworten: 4
Zugriffe: 2130

Re: Doppelkupplung

Hi Daniel

Wenn du ein paar Kilometer zusätzlich ins Auge fassen kannst, wird dir der Aron Koch garantiert gerne helfen:

https://kochsgarage.de/

Cheers
Chris

PS: Es handelt sich nicht um eine Doppelkupplung sondern um eine Doppelscheiben Kupplung / Twin Plate Clutch (Klugscheissmodus aus)
von Yeah
Fr 23. Apr 2021, 09:52
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Lenkradtausch "New Shape"
Antworten: 5
Zugriffe: 5774

Re: Lenkradtausch "New Shape"

Hi Chris

Das Teil von Nexonmotors würde mich auch interessieren... schaut wirklich gut aus. Was wollen die denn dafür haben?

Kannst du bitte berichten, falls du es dir gönnen solltest?

Cheers
Chris
von Yeah
Mi 24. Feb 2021, 15:59
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Klappensteuerung mit Fernbedienung
Antworten: 58
Zugriffe: 86390

Re: Klappensteuerung mit Fernbedienung

Nachdem ich meinen Wagen jetzt ENDLICH abholen konnte (bin bereits ziemlich verliebt in das Ding) musste ich mit Schrecken feststellen, dass die Angaben der Zusatzausrüstung nicht ganz korrekt waren. Der Rückspiegel hat weder automatische Abblendung noch den Garagentoröffner drin. Die Cccharger Lösu...
von Yeah
Mi 10. Feb 2021, 08:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung und Frage zu Mod
Antworten: 44
Zugriffe: 19292

Re: Vorstellung und Frage zu Mod

Ein sehr sehr geiler Autowagen - und wenn ich mir's so überlege, eine der wenigen aktuellen Karossen welche beim Betrachter keinen spontanen Augenkrebs verursacht... viel Spass damit, hoffen wir mal auf recht baldigen Frühling! Ein solchiger hat mir mal eine kleine Competition am Sustenpass aufgezwä...
von Yeah
Di 9. Feb 2021, 10:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung und Frage zu Mod
Antworten: 44
Zugriffe: 19292

Re: Vorstellung und Frage zu Mod

Hallo Jungs Eine sehr Interessante Runde hier bezüglich Kupplung und auch Leistungssteigerung beim V8. Da ich mich auch schon seit längerem mit dem Gedanken trage vielleicht auch noch einen V8 dazu zu nehmen bin ich auch bezüglich Leistungssteigerung auf GMR Design gestoßen die einen Kompressor umb...
von Yeah
Mo 8. Feb 2021, 22:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung und Frage zu Mod
Antworten: 44
Zugriffe: 19292

Re: Vorstellung und Frage zu Mod

(Du fährst weiter eine SS II, halt mit stärkerer Kupplung) Ich glaube niemand bestreitet, dass das Getriebe im V12 S deutlich besser arbeitet als im V8 und ob Du es glaubst oder nicht, die 2-Scheiben Kupplung hält nicht nur länger, sie führt auch zu den Qualitätsverbesserungen, die Forumsmitglieder...
von Yeah
So 7. Feb 2021, 19:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung und Frage zu Mod
Antworten: 44
Zugriffe: 19292

Re: Vorstellung und Frage zu Mod

Meine Originalkupplung funktioniert nach 6 Jahren perfekt wie sie soll. Natürlich warte ich, bis die anfängt zu rutschen oder zu stinken. Vorher sehe ich keinen Effekt auf den Fahrspass. Warum sollte der denn größer werden, wenn ich vorzeitig 6.000 € ausgegeben habe? Wenn ich an dem Auto etwas ände...