Die Suche ergab 30 Treffer

von HeinDaddel
Sa 19. Jun 2021, 08:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein herzliches Hallo
Antworten: 17
Zugriffe: 4945

Re: Ein herzliches Hallo

Hast Du den in Süddeutschland gekauft? Könnte mein "alter" sein.

Sieht top aus - und wenn es meiner war hast Du wirklich ein super Auto gekauft.

Viel Spaß damit.
von HeinDaddel
Do 17. Jun 2021, 20:18
Forum: Modell übergreifend
Thema: PCP Peelable Car Paint - Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1318

Re: PCP Peelable Car Paint - Erfahrungen?

Kurzes Update: Haben meinen V12S vor 10 Tagen bei LACKSCHUTZFAKTOR in Hamburg abgeholt. Ich kann nur sagen: HAMMER Keine Stöße, keine Stückelung, keine Ränder zu sehen (alles umgelegt/umgeklebt). Absolute TOP Arbeit. Erste Wäsche auch gut überstanden. Ich bin happy. Kann ich nur wärmstens empfehlen....
von HeinDaddel
Di 15. Jun 2021, 14:53
Forum: Modell übergreifend
Thema: Wasser in den Rückleuchten - Garantiefall ?
Antworten: 2
Zugriffe: 61

Wasser in den Rückleuchten - Garantiefall ?

Hallo, mich würde mal Eure Einschätzung interessieren bevor ich mich an meinen Händler wende ... Ich habe einen V12S mit Timeless-Garantie ( 2015er vor ca. 3 Monaten gekauft). Nun habe ich das Problem, das meine rechte Rückleuchte fleißíg Wasser aufnimmt und von innen beschlägt. Sei es bei Regen ode...
von HeinDaddel
So 16. Mai 2021, 15:19
Forum: Modell übergreifend
Thema: PCP Peelable Car Paint - Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1318

Re: PCP Peelable Car Paint - Erfahrungen?

Hallo,

habe mich nun für Lackschutzfaktor in Hamburg entschieden. Kleines Team das (scheinbar) mit viel Liebe und Können foliert.
Anfang Juni ist es soweit. Ich werde berichten.

https://www.lackschutzfaktor.de
von HeinDaddel
So 16. Mai 2021, 15:17
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: Öl Kontrolle leuchtet kurz. Motor geht aus.
Antworten: 4
Zugriffe: 508

Re: Öl Kontrolle leuchtet kurz. Motor geht aus.

Kurzes Update:
Problem ist gelöst. Keine Ahnung wie, aber ist seither nicht mehr aufgetreten.
von HeinDaddel
So 9. Mai 2021, 18:52
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: Öl Kontrolle leuchtet kurz. Motor geht aus.
Antworten: 4
Zugriffe: 508

Re: Öl Kontrolle leuchtet kurz. Motor geht aus.

Ölstand kontrolliert und OK.

Leerlauf normal.

Kündigt sich auch nicht an. Geht auf einmal aus.
von HeinDaddel
So 9. Mai 2021, 17:36
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: Öl Kontrolle leuchtet kurz. Motor geht aus.
Antworten: 4
Zugriffe: 508

Öl Kontrolle leuchtet kurz. Motor geht aus.

Hallo, habe folgendes Problem: Fahrzeug kommt frisch aus der AM Inspektion, im "Message Center"-Display erscheint KEINE Fehlermeldung aber an der Ampel bei "N" leuchtet ab und an die rote Öldruck-Warnleuchte und der Motor geht aus. Schlüssel raus und neu starten (inkl. Check-Sequ...
von HeinDaddel
Mi 28. Apr 2021, 15:54
Forum: Suche / Biete
Thema: Klappensteuerung cccharger für Vantage V8
Antworten: 5
Zugriffe: 624

Re: Klappensteuerung cccharger für Vantage V8

Hallo Käufer ... Leider kann ich keine PNs versenden. Stehen bei mir alle im Ausgang aber werden nicht als versendet markiert.

Steuerung soll laut Tracking am 22.04. um 10.39 Uhr zugestellt worden sein.
von HeinDaddel
Mi 28. Apr 2021, 09:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 747

Re: Neuvorstellung

Glückwunsch und willkommen.

Hast eine richtige Entscheidung getroffen und wirst sicher viel Spaß haben
von HeinDaddel
Sa 24. Apr 2021, 19:25
Forum: Modell übergreifend
Thema: PCP Peelable Car Paint - Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1318

Re: PCP Peelable Car Paint - Erfahrungen?

Kleines Info-Update Habe jetzt im Raum Hamburg und Lübeck verschiedene Angebote eingeholt. Sowohl PCP Lackierung (hochtransparent als reiner Schutzlack) wie auch Folierung mit geplotteter Folie. Mir geht es nur um den Vorderwagen bis zur A-Säule. Preislich liegt PCP mit ca. 4.000 bis 6.500 Euro &quo...