Die Suche ergab 52 Treffer

von HeinDaddel
Di 30. Jan 2024, 10:50
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: erster Aston soll ein V12 Vantage S werden...
Antworten: 29
Zugriffe: 1614

Re: erster Aston soll ein V12 Vantage S werden...

Also ich habe bei meinem V12S nicht die B&O drin. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie bei dem Motorsound ein großer Unterschied hörbar sein sollte. Aber wie gesagt. Habe sie nicht und vermisse sie somit auch nicht. Die Schalensitze sind ein Traum. Wäre für mich auch ein unbedingtes...
von HeinDaddel
Fr 17. Mär 2023, 09:24
Forum: News
Thema: Konkurrenz zum DB11 Volante
Antworten: 8
Zugriffe: 3118

Re: Konkurrenz zum DB11 Volante

Ich finde es ist einer der hässlichsten Ferraris überhaupt. Allerdings ist er meiner Meinung nach von Innen deutlich attraktiver als die neuen/aktuellen Astons.
von HeinDaddel
Di 7. Mär 2023, 08:38
Forum: Suche / Biete
Thema: V8 Vantage Coupe HANDSCHALTER schwarz metallic TOP zum Verkauf
Antworten: 21
Zugriffe: 5218

Re: V8 Vantage Coupe HANDSCHALTER schwarz metallic TOP zum Verkauf

911 Targa4 GTS :) Gute Wahl. Neu schwer zu bekommen. Aber lohnt sich.
von HeinDaddel
Di 7. Feb 2023, 10:11
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Aston Martin Hamburg - Personal Werkstattbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 2927

Re: Aston Martin Hamburg - Personal Werkstattbereich

meiner ist gerade da und soll morgen wieder angeliefert werden. Bisher verlief die Kommunikation außerordentlich professionell. So soll wohl auch ein intensiver Kontakt zu Aston stattgefunden haben um ein Ersatzteil über die Garantie laufen zu lassen was wohl auch geklappt hat. Die Fluktuation ist m...
von HeinDaddel
Do 5. Jan 2023, 09:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu- und Rechts-Einsteiger :)
Antworten: 11
Zugriffe: 3405

Re: Neu- und Rechts-Einsteiger :)

Ich wäre auch vorsichtig bei einem Fahrzeug welches im Innenraum "runtergerockt" oder ungepflegt ist. Läßt doch auch ein wenig darauf schließen, wie der/die Vorbesitzer mit dem Fahrzeug umgegangen sind. Und wenn innen schon pfui, warum sollte technisch alles hui sein?`
von HeinDaddel
Do 29. Dez 2022, 19:32
Forum: DB11
Thema: Gaspedal ausbauen für PedalBox
Antworten: 5
Zugriffe: 3898

Re: Gaspedal ausbauen für PedalBox

Bei meinem Smart habe ich auch so eine Box drin. Merkt man tatsächlich. Aber bei meinem Aston wäre ich nicht auf die Idee gekommen.

Sorry für OT. Helfen bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht.
von HeinDaddel
Mo 12. Sep 2022, 08:12
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 314474

Re: AM sightings

astonboy hat geschrieben: So 11. Sep 2022, 23:47 Heute um die Mittagszeit .... ein geparkter V8 Vantage .... in meiner Garage!
Das könnte ich gewesen sein :D :mrgreen:
von HeinDaddel
Mi 7. Sep 2022, 14:22
Forum: Sonstiges
Thema: MANN lernt nie aus
Antworten: 9
Zugriffe: 2930

Re: MANN lernt nie aus

Also ich empfand den Service in der X-Lounge immer als extrem angenehm. War allerdings vor Corana-Zeiten.

Die eine Art Urlaub schließt die andere nicht aus :D
von HeinDaddel
Fr 22. Jul 2022, 07:26
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Apple CarPlay im V8 Vantage
Antworten: 4
Zugriffe: 6942

Re: Apple CarPlay im V8 Vantage

Habe ein entsprechendes Nachrüstset für meinen "alten" 2014er V12S von Aston Installations nachrüsten lassen. Bzw. nachgerüstet wurde das System von Alister Robertson/Valiant Ecosse. Tut nach etwas Anlaufschwierigkeiten jetzt was es soll auch wenn der alte Monitor mit der Auflösung doch et...
von HeinDaddel
Fr 1. Jul 2022, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: Zukunftsmarkt Vantage?
Antworten: 9
Zugriffe: 4620

Re: Zukunftsmarkt Vantage?

Schöner Wagen. Ich behalte meinen. Habe allerdings auch eher das Ziel den Spaß denn den Gewinn zu maximieren. Könnte mir vorstellen das wir das aktuelle Preisniveau halten werden. Aktuell ist es zwar recht hoch und sollte sich wieder etwas nach unten bewegen, aber der Ökowahn - und die Schönheit der...