Die Suche ergab 8 Treffer

von Cipressa
Di 1. Jun 2021, 15:28
Forum: Vorstellungen
Thema: AM Ausfahrt in Niedersachsen
Antworten: 12
Zugriffe: 5484

Re: AM Ausfahrt in Niedersachsen

Moin in die Runde, jetzt haben wir ja ein paar zusammen und das Wetter entwickelt sich auch so langsam. Ich finde die Kommunikationsmöglichkeiten hier in der Runde sehr begrenzt. Also schlage ich vor einen Emailverteiler aufzusetzen um näheres zu besprechen. Wie ist die allgemeine Meinung dazu? Viel...
von Cipressa
Mi 7. Apr 2021, 14:45
Forum: Vorstellungen
Thema: AM Ausfahrt in Niedersachsen
Antworten: 12
Zugriffe: 5484

AM Ausfahrt in Niedersachsen

Ich komme aus Braunschweig und mit den paar Tagen Sonnenschein, die wir schon hatten, wächst die Lust mal wieder die Landstrassen unsicher zu machen. So kam mir die Idee, dass man doch mit ein paar AM-Enthusiasten eine gemeinsame Ausfahrt in den nächsten Wochen/Monaten organisieren könnte (Harz oder...
von Cipressa
Mi 10. Mär 2021, 11:11
Forum: News
Thema: Formel 1
Antworten: 0
Zugriffe: 3958

Formel 1

Recht hat er.......„Unser Auto ist bislang das schönste“ 8-) :D :D :D :D

https://www.faz.net/aktuell/sport/forme ... 25817.html
von Cipressa
Do 25. Feb 2021, 09:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung in der Runde
Antworten: 12
Zugriffe: 5644

Re: Vorstellung in der Runde

Hallo Jörg, danke für Deine Nachricht. Ich habe mir die Klappensteuerung, wie von Thorsten empfohlen, hier gekauft: https://www.ebay.de/itm/142435446232 Noch ist sie nicht da. Da bei mir Gewährleistung keinen Rolle spielt, versuche ich zunächst diese günstige Variante. Ich werde berichten. Bin selbs...
von Cipressa
Di 23. Feb 2021, 16:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung in der Runde
Antworten: 12
Zugriffe: 5644

Re: Vorstellung in der Runde

cc4 hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 10:37 Hallo Markus.
Willkommen im Forum. Vielleicht passt das für dich:
https://www.ebay.de/itm/142435446232
Hallo Roland,

habe es bestellt und werde nach dem Einbau brichten. Danke nochmals.
Viele Grüße aus Braunschweig

Markus
von Cipressa
Fr 19. Feb 2021, 12:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung in der Runde
Antworten: 12
Zugriffe: 5644

Re: Vorstellung in der Runde

Hallo Roland,
das hört sich - im wahrsten Sinn des Wortes - gut an. Danke für den Tipp.
Beste Grüße aus Braunschweig

Markus
von Cipressa
Fr 19. Feb 2021, 09:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung in der Runde
Antworten: 12
Zugriffe: 5644

Re: Vorstellung in der Runde

Hallo Thorsten, nein meiner ist nicht weiß. Er ist Dunkelgrau :-) Das mit der Klappensteuerung ist eine Möglichkeit, aber wie Du selbst schon schreibst, dann ist es vorbei mit dem "freundlichen Nachbarn". Ich favoirisiere tatsächlich eine neue Auspuffanlage, die es mir möglich macht auch n...
von Cipressa
Do 18. Feb 2021, 14:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung in der Runde
Antworten: 12
Zugriffe: 5644

Vorstellung in der Runde

Hallo, dieses Forum finde ich absolut genial. Insbesondere weil man online nur sehr beschränkt Info's erhält und der Kreis der AM-Frahrer Gott sein Dank ja etwas übersichtlich ist im Vergleich zu anderen Marken. Ich fahre einen DB9 Volante Bj. 2010 mit einer aktuellen Laufleistung von 88.000 KM. Tec...