Die Suche ergab 11 Treffer

von Schusti
Sa 24. Apr 2021, 21:57
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Beratung vor Kauf
Antworten: 23
Zugriffe: 14922

Re: Beratung vor Kauf

Danke für den Tipp, der Bovee funktioniert tadellos! 👍🏻😄
von Schusti
So 11. Apr 2021, 18:31
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Beratung vor Kauf
Antworten: 23
Zugriffe: 14922

Re: Beratung vor Kauf

Tach, Ihr Guten! Mein neuer Freund steht nun hier bei mir, nun hab ich die nächste Frage. Hat jemand eine Idee, ob es für den iPod-Eingang einen modernen Adapter gibt? Das mitgelieferte Kabel ist so wohl auch von 2009 und mit modernen Apple-Geräten nicht mehr kompatibel. Ich brauch also ein Adapter-...
von Schusti
So 21. Mär 2021, 17:52
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Beratung vor Kauf
Antworten: 23
Zugriffe: 14922

Re: Beratung vor Kauf

IMG_7567.jpeg
IMG_7567.jpeg (1.96 MiB) 4739 mal betrachtet
IMG_7565.jpeg
IMG_7565.jpeg (2.25 MiB) 4739 mal betrachtet
teuer?
von Schusti
So 21. Mär 2021, 17:47
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Beratung vor Kauf
Antworten: 23
Zugriffe: 14922

Re: Beratung vor Kauf

IMG_7568.jpeg So, ein kurzer Bericht vom Besichtigungstermin am Freitag. Zum Bild: bei der ersten Betätigung des Verdecks (im Stand, aufm Hof) gab es einen "Knacks" und an der linken Seite brach eine kleine lederbezogene Abdeckung ab. Alle haben doof geguckt. Der Händler hätte wohl gern s...
von Schusti
Mi 10. Mär 2021, 11:27
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Beratung vor Kauf
Antworten: 23
Zugriffe: 14922

Re: Beratung vor Kauf

ok, danke!
Ich lass das Geld in den ETFs, die schaffen grad ne ganz gute Performance... ;)
von Schusti
Di 9. Mär 2021, 20:28
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Beratung vor Kauf
Antworten: 23
Zugriffe: 14922

Re: Beratung vor Kauf

Nˋ ahmd, alle zusammen! Habe summasumarum 4 stunden für Mister Neal gebraucht. Overwellming! Am 19. ist der Tag der Wahrheit, es wird Stunden dauern und des Händlers Geduld hart auf die Probe stellen. Er hat mir eine bis dahin absolvierte große Inspektion bei AM in Memmingen auf seine Kosten verspro...
von Schusti
Mo 8. Mär 2021, 17:19
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Beratung vor Kauf
Antworten: 23
Zugriffe: 14922

Re: Beratung vor Kauf

XJ6coupe hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 14:26
jups, korrekt! Sehr besonders grün.
Besichtigung ist fest terminiert. Ich bin gern gut vorbereitet und beruflich weit weg von Autos. Danke für die wertvollen Hinweise, Herrn Neal hab ich inzwischen aufˋm iPad und mach mich ran.
Grüße an alle im Forum!
von Schusti
Sa 6. Mär 2021, 14:54
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Beratung vor Kauf
Antworten: 23
Zugriffe: 14922

Re: Beratung vor Kauf

Hallo Superman, der in Frage stehende AM DB9 steht in Wangen, ich wohne 536km weg im Osten. Der Verkäufer hat einen Autohandel, trägt goldene Armkettchen und heißt auch passend. Deswegen hab ich mit AM in Dresden telefoniert. Der meinte, die Touchtronik würde permanent schleifen und dadurch würde di...
von Schusti
Sa 6. Mär 2021, 09:20
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Beratung vor Kauf
Antworten: 23
Zugriffe: 14922

Re: Beratung vor Kauf

Der AM Mitarbeiter aus Dresden meinte, die Kupplung könnte ein Problem sein/ werden?
Hält die tatsächlich nur ca. 50 Tkm? Und das Getriebe sei „nur die Touchtronik 1“???
von Schusti
Sa 6. Mär 2021, 09:18
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Beratung vor Kauf
Antworten: 23
Zugriffe: 14922

Re: Beratung vor Kauf

😄👍🏻