Die Suche ergab 19 Treffer

von DB11HH
Mo 5. Feb 2024, 19:37
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 317199

Re: AM sightings

Wie hält man das 6 Monate aus, ohne die Ikone fahren zu wollen?
Geht das ohne Alkohol??😉😉😉
von DB11HH
Mo 5. Feb 2024, 16:16
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 317199

Re: AM sightings

Gewissermaßen Familienzusammenführung über den Winter....
Fährst Du nie im Herbst/Winter?
von DB11HH
Mo 5. Feb 2024, 10:29
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 317199

Re: AM sightings

Beides Deine?
von DB11HH
So 21. Jan 2024, 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: "Die Hamburger Innenstadt muß dringend schöner werden, ..."
Antworten: 2
Zugriffe: 688

Re: "Die Hamburger Innenstadt muß dringend schöner werden, ..."

Hauptsache, AML bestimmt nicht auch noch das Personal :-)
von DB11HH
Mi 3. Jan 2024, 13:03
Forum: Allgemeines
Thema: DB11 Nachfolger
Antworten: 59
Zugriffe: 8920

Re: DB11 Nachfolger

Scheint dann wohl doch so zu sein, dass man nicht zu den Ersten gehören sollte. Muss man ja auch nicht, mit dem Wagen fällt man immer auf (wenn's denn gewünscht wird), aber die Kinderkrankheiten sind später hoffentlich behoben. Wie gesagt, ich hatte schon 2x für längere Zeit das Vergnügen und ich ha...
von DB11HH
Mi 20. Dez 2023, 09:33
Forum: Allgemeines
Thema: DB11 Nachfolger
Antworten: 59
Zugriffe: 8920

Re: DB11 Nachfolger

Guten Abend zusammen! Nach ein paar Jahren Abstinenz begeistert mich der DB12 wieder! Ist schon jemand Probe gefahren? Ich warte noch auf den Anruf vom Freundlichen! Eigentlich sollten die ersten Fahrzeuge spätestens im Oktober eintreffen! Auf YouTube gibt es leider auch nichts Neues! Für Informati...
von DB11HH
Fr 19. Mai 2023, 17:35
Forum: Allgemeines
Thema: DB11 Nachfolger
Antworten: 59
Zugriffe: 8920

Re: DB11 Nachfolger

Ich verstehe nicht, wie man ein elegantes Alleinstellungsmerkmal wie die Glasknöpfe eliminiert und dann nicht etwas ganz Neues und Feines nimmt als Ersatz. Dafür nur eine Kopie der Konkurrenz, das ist echt ein Armutszeugnis für Gaydon. Hatten wohl keine Lust mehr, die kleinen grauen Zellen anzustren...
von DB11HH
Mi 17. Mai 2023, 17:07
Forum: Allgemeines
Thema: DB11 Nachfolger
Antworten: 59
Zugriffe: 8920

Re: DB11 Nachfolger

Die 5 Glasknöpfe für die Gangschaltung sind definitiv Geschichte, dafür ein Gangwahlhebel a la Porsche.

Dümmer kann man bei AML auch nicht sein🤦🏼🤦🏼🤦🏼.
von DB11HH
Mi 3. Mai 2023, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: DB11 Nachfolger
Antworten: 59
Zugriffe: 8920

Re: DB11 Nachfolger

Nur 1 neues Auto für ganz Deutschland?
Die britische Sparsamkeit??😉😉
von DB11HH
Mi 3. Mai 2023, 20:39
Forum: Allgemeines
Thema: DB11 Nachfolger
Antworten: 59
Zugriffe: 8920

Re: DB11 Nachfolger

Hamburg ist wohl AM-Provinz…
1 Monat später!!!