Die Suche ergab 4 Treffer

von Frank
Di 3. Mai 2022, 08:17
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Echt schwierige Entscheidung ! Oder ?
Antworten: 9
Zugriffe: 6515

Re: Echt schwierige Entscheidung ! Oder ?

Hallo Manzinita,
Sind bloß zu langsam beim rausnehmen!
von Frank
Do 22. Jul 2021, 15:22
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Echt schwierige Entscheidung ! Oder ?
Antworten: 9
Zugriffe: 6515

Re: Echt schwierige Entscheidung ! Oder ?

Hallo endlich mal wieder !

Hab dann zugeschlagen und mir den Rpide geholt.

Anbei mal ein paar Bilder für‘s erste.

Bin zufrieden 😀 und glücklich, mach echt Spaß 🤩.

Bis zum nächsten mal dann aber in der Rpadide Sektion !

Grüße Frank 😎
von Frank
Di 13. Apr 2021, 15:28
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Echt schwierige Entscheidung ! Oder ?
Antworten: 9
Zugriffe: 6515

Re: Echt schwierige Entscheidung ! Oder ?

Hallo Freddie, hallo Mr. X , Vielen Dank für eure info‘s . Ich entscheide mich dann doch für den Rapide aufgrund eurer Erfahrungen und Hinweise! Zum anderen ist der Rapide schon ein echter „Eyecatcher“. Werde aber auf jedenfall vor Ort besichtigen und Probefahren. Bilder werden folgen ! Besten Dank ...
von Frank
Mo 12. Apr 2021, 21:13
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Echt schwierige Entscheidung ! Oder ?
Antworten: 9
Zugriffe: 6515

Echt schwierige Entscheidung ! Oder ?

Hallo Aston Forum ! Grüße aus dem Schwarzwald ! Bin kurz davor meinen Traumwagen kaufen zu wollen . Ein DB9 Coupé Bj. 2010 62.5 Tkm, hab im letzten Moment noch einen Super Rapide gefunden Bj.2013 31 Tkm . Nun bin ich echt in der Zwickmühle nehm ich den DB9 etwas älter und mehr km und etwas teurer od...