Die Suche ergab 7 Treffer

von Kersten
Mi 1. Dez 2021, 02:41
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Felgenfrage - Schöne sportliche Felgen aus dem Zubehör?
Antworten: 9
Zugriffe: 2497

Re: Felgenfrage - Schöne sportliche Felgen aus dem Zubehör?

Also ich habe kurz bei OZ nachgeschaut, dort hätte eine Ultraleggera in 9 oder 9,5x19 und 5x114,3 LK eine ET von 40 und ein Zetnrierloch von 79mm. Hab auf die Schnelle zwar keinen passenden Zentrieradapter auf 68,1mm finden können, aber das sollte ja das kleinste Problem sein. Ich bin sogar mal ohne...
von Kersten
Mo 29. Nov 2021, 19:44
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Felgenfrage - Schöne sportliche Felgen aus dem Zubehör?
Antworten: 9
Zugriffe: 2497

Re: Felgenfrage - Schöne sportliche Felgen aus dem Zubehör?

Also der 114,3 LK ist bei den Asiaten populär. Nicht vergleichbar mit 5x112 aber da gibt's schon einiges. Ich muss zugeben mein Augenmerk auf die Mittelbohrung - nicht - gelegt zu haben. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich war der Meinung sowas ließe sich idR mit Adapterringen korrigieren den...
von Kersten
Sa 27. Nov 2021, 22:11
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Felgenfrage - Schöne sportliche Felgen aus dem Zubehör?
Antworten: 9
Zugriffe: 2497

Re: Felgenfrage - Schöne sportliche Felgen aus dem Zubehör?

Ja, BC forged. Wer auch immer hinter dem Namen steckt. BC Racing? Also um gelabelt aus China. Weiß nicht ob das bei so einem Auto sein muss. Sehen ja nicht sooo schlecht aus aber auch schon fast zu viel Eisdiele..

Gruß
Kersten
von Kersten
Sa 27. Nov 2021, 15:30
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Felgenfrage - Schöne sportliche Felgen aus dem Zubehör?
Antworten: 9
Zugriffe: 2497

Felgenfrage - Schöne sportliche Felgen aus dem Zubehör?

Hallo zusammen, So, mein erster "richtiger" Beitrag 8-) Ich sehe mich nach anderen Felgen um. Konkret denke ich an Designs wie ATS Racelight, OZ Ultraleggera HLT oder Superforgiata - ein Traum von Felge. Gibt es aber nicht. Sicher ist den meisten bekannt dass Aston Martin kaum bei den Hers...
von Kersten
Mi 2. Jun 2021, 10:00
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Audio Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 15364

Re: Audio Fragen

Hallo Torsten, ich habe zur groben Kostenschätzung die Teile im Netz gesucht - preislich eine stabile Hausnummer mit über EUR 2.000. Ich kann's nicht beurteilen weil zum einen das Ergebnis nicht gehört habe, noch technisch versiert genug bin um einzuschätzen was sich damit rausholen lässt. Aber die ...
von Kersten
Fr 21. Mai 2021, 12:27
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Audio Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 15364

Re: Audio Fragen

Hey, ich schließe mich dem Thema an - ich bin auch absolut unzufrieden mit der "Premium"-Anlage. Ohne zu übertreiben ist die (Musik-) Anlage vom Swift Sport meiner Frau nicht unterlegen. Also Teileliste wäre super, denn ich spiele auch schon mit dem Gedanken das Soundsystem zu verändern. V...
von Kersten
Mi 19. Mai 2021, 14:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung aus Wermelskirchen
Antworten: 4
Zugriffe: 2169

Vorstellung aus Wermelskirchen

Hallo, gerne möchte ich mich hier jetzt auch einmal vorstellen. Seitdem ich den Kauf eines AM ernsthaft in Erwägung gezogen habe lese ich hier still mit, aber nun ist es an der Zeit dass ich mich dann endlich vorstelle. Ich heiße Kersten, bin noch für AM Verhältnisse „zarte“ 36 Jahre alt und seit Ja...