Die Suche ergab 4 Treffer

von Morning Frost
Do 3. Jun 2021, 20:10
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: rotes H anstatt D in der Message-Anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 5326

Re: rotes H anstatt D in der Message-Anzeige

Leute, nochmals danke. Das Fahrzeug stand in diesem Moment an einer Steigung und ich hatte keine weitere Fehlermeldung. Auch keine Info auf Kupplungsüberhitzung. Wenn man die Anzeige zum ersten Mal hat, macht man sich eben Gedanken. Will trotzdem nochmal die Betriebsanleitung durchforsten, ob ich do...
von Morning Frost
Do 3. Jun 2021, 14:45
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: rotes H anstatt D in der Message-Anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 5326

Re: rotes H anstatt D in der Message-Anzeige

Hallo Jungs,

danke für die schnellen Antworten.
Das beruhigt mich dann doch sehr, wenn es kein Fehler ist.
Weiß jemand, wo man die Meldung in der Betriebsanleitung findet,
das müsste doch eigentlich drin sein, oder?
von Morning Frost
Do 3. Jun 2021, 12:35
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: rotes H anstatt D in der Message-Anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 5326

rotes H anstatt D in der Message-Anzeige

Hallo in die Gruppe, habe einen wunderbaren Vantage V12s von 2014 mit 40tkm. Gestern war ich zum Cruisen im Allgäu mit noch anderen Sportwagen-Junkies. Nach ausgiebiger aber nicht extremer Fahrt bei 26° Aussentemperatur ging am Parkplatz anstatt dem D nur noch ein rotes H in die Anzeige, jedoch ohne...
von Morning Frost
Do 3. Jun 2021, 10:42
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Werkstattempfehlung für die Schweiz
Antworten: 11
Zugriffe: 21835

Re: Werkstattempfehlung für die Schweiz

Hallo SKAI,
bin am Bodensee Zuhause. Habe gelesen, daß du
deinen AM nach St.Gallen bringst.
Ist das nicht kompliziert mit der jetzigen Corona-Situation?
Viele Grüße, Martin