Die Suche ergab 4 Treffer

von GillesRosso
So 13. Jun 2021, 18:20
Forum: News
Thema: Aston Martin "pastel collection"
Antworten: 8
Zugriffe: 5777

Re: Aston Martin "pastel collection"

Also meins wäre es auch nicht aber in der Sonne Kaliforniens sieht das sicher toll aus und es ist dann jeweils ein "one off", oder?
von GillesRosso
So 13. Jun 2021, 17:41
Forum: News
Thema: Tobias Moers' Zukunftsstrategie
Antworten: 41
Zugriffe: 23113

Re: Tobias Moers' Zukunftsstrategie

Hallo Zusammen, Tobis Moers war noch nie ein besonders großer Diplomat. Insbesondere dann, wenn es darum geht, Fehler und Probleme anzusprechen. Dass er das in dem Interview in dieser Deutlichkeit tut, zeigt nur, wie explizit er das sicherlich intern bereits angesprochen hat. Ob dies allerdings die ...
von GillesRosso
So 13. Jun 2021, 17:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin neu hier, servus an alle!
Antworten: 6
Zugriffe: 2603

Bin neu hier, servus an alle!

Servus! Ich bin neu hier, nachdem ich am vergangenen Wochenende durch eine Google Suche in Sachen Sport Shift und dessen korrekter Bedienung auf Euer Forum gestoßen bin. Ich bin begeistert, auf welch fachkundige Beiträge ich hier bereits gestoßen bin. Danke an alle, die mir dadurch zu mehr Freude an...
von GillesRosso
So 13. Jun 2021, 17:11
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: manual or sportshift ?
Antworten: 34
Zugriffe: 55436

Re: manual or sportshift ?

Hallo Zusammen, als Forums-Neuling möchte ich mich zunächst herzlichst bei Superman und allen anderen bedanken, für die bisherigen Erklärungen zum Sport Shirt im Allgemeinen und zur optimalen Benutzung im Besonderen. Ich besitze seit ca. 3,5 Jahren einen Vantage N430 mit Sport Shift II. Obwohl ich i...