Die Suche ergab 102 Treffer

von db11schweiz
Mi 28. Sep 2022, 20:00
Forum: DB11
Thema: Gangwahl Fehlermeldung
Antworten: 0
Zugriffe: 1953

Gangwahl Fehlermeldung

Hi all Ich hatte mal wieder eine Fehlermeldung bei meinem V8 Dieses mal eine Fehlermeldung GANGWAHL FEHLER Und ich soll die nächste Werkstatt aufsuchen... Das hatte ich letzte Woche schon al da ich es mittlerweile gewohnt bin das mein Aston gerne grundlos Fehlermeldung en Anzeige.. Wie zuviel Öl.. I...
von db11schweiz
Mo 5. Sep 2022, 16:22
Forum: DB11
Thema: Low battery?
Antworten: 5
Zugriffe: 2554

Re: Low battery?

Ohh mann über diese Batterie kann man ja eine ganze Doktor Arbeit schreiben. Bei mir bzw bei meinem DB11V8 ist alles wieder normal.... ich hatte nach meinen Thread den DB11 ans Ctek ghängt. Es ging ca. 27h bis die Lampe bei Nur7 war.. die Lampe war ca 16h auf nr3 dann ein paar stunden noch auf nr4, ...
von db11schweiz
Fr 2. Sep 2022, 10:37
Forum: DB11
Thema: Low battery?
Antworten: 5
Zugriffe: 2554

Re: Low battery?

Hatte den Aston nun 24h am Cteak Lader, alles wieder in Ordnung =)
von db11schweiz
Mi 31. Aug 2022, 18:25
Forum: DB11
Thema: Low battery?
Antworten: 5
Zugriffe: 2554

Low battery?

Hi all, kennt jemand von euch diese Meldung? Ist ann wenn ich die Zündung anmache, sobald ich den Motor starte geht es aus. https://youtu.be/7fY890H4FNU Andere Frage: Ab und zu starte ich den DB11 V8 kurz 10 Sekunden um mal einem Kumpel den tollen Sound des V8 zu zeigen=) Danach stelle ich den DB11 ...
von db11schweiz
Mi 18. Mai 2022, 08:45
Forum: DB11
Thema: Reifenwahl für den DB11 V8 255/40 R20 (Y) 295/35 R20 (Y)
Antworten: 36
Zugriffe: 15048

Re: Reifenwahl für den DB11 V8 255/40 R20 (Y) 295/35 R20 (Y)

Kann ich absolut bestätigen, eine andere Liga als der Bridgestone.... das Fahrverhalten des Michelin ist hervorragend auch der Gripp... Laufleistung kann ich noch nicht beurteilen aber nach 5000km kann ich nur sage, dass ich sofort nochmlas den selben montieren würde
von db11schweiz
Do 20. Jan 2022, 11:18
Forum: Foto-Ecke
Thema: N430 Sommerabend
Antworten: 2
Zugriffe: 5554

Re: N430 Sommerabend

Ja mittlerweile macht man mit den Handy qualitativ fast gleiche Fotos wie mit einer super teuren grossen Spiegelreflex Kamerea....dieser Shot wurde mit meinem Huawei P30 Pro gemacht.... jetzt habe ich aber das Samsung S21 Ultra,
von db11schweiz
Mi 10. Nov 2021, 17:55
Forum: DB11
Thema: Ladegerät für den DB11
Antworten: 27
Zugriffe: 11522

Re: Ladegerät für den DB11

Also meine beiden Sommerladies sind jetzt beide eingewintert (fehlen nur noch die Überzüge)... Reifen auf 3.2bar gepumpt und beide Maschinen an einem C-Tek angeschlossen, die Graue lady an einem C-Tek Lithium=)
von db11schweiz
Sa 6. Nov 2021, 12:46
Forum: Foto-Ecke
Thema: Auch Winterschlaf
Antworten: 0
Zugriffe: 4312

Auch Winterschlaf

Meiner geht nun auch in den Winterschlaf
von db11schweiz
Sa 6. Nov 2021, 12:42
Forum: DB11
Thema: Ladegerät für den DB11
Antworten: 27
Zugriffe: 11522

Re: Ladegerät für den DB11

Hier noch Fotos von der Installation und Verkabelung

Auf dem Bild sieht man auch die Halterung für mein Handy hinter dem Bilschirm
von db11schweiz
Sa 6. Nov 2021, 11:33
Forum: DB11
Thema: Ladegerät für den DB11
Antworten: 27
Zugriffe: 11522

Re: Ladegerät für den DB11

Also die Kamera kommt mit einer Front und Rückkamera, super Sache, ich konnte die Kabel wie auf dem Bildern gezeigt super verlagen... Die "Veschalung" innen lässt sich ganz ohne Werkzeug anheben und die Kabel passen perfekt rein, sind auch genügend lang. Der Mirror Bildschirm ist etwas kom...